Schon wieder ein Neuer :-)

• Hallo zusammen,

so dann bin ich mal an der Reihe mich vorzustellen.
    Mein Name ist Christian und bin 30 Jahre alt.
    Komme aus der schönen Gegend um Ingolstadt.
    Aufgewachsen mit hunderten von Audis um mich herum.
    Somit beschränkt sich mein ehemaliger Furhpark auf Audi und VW.

Bis zu dem Tag an dem meine Holde ihren Fiat Panda in die Presse geben lies.
    Ein Ersatzauto musste her.
    Nur welches.

Keine Diskussion. Ein MINI war schon immer der Traum.
    Wochenlang haben wir nach einem passenden Objekt gesucht.

Ein schwarzer Mini BJ87 steht nun seit 14 Tagen vor der Haustür.
    Mit neuem TÜV.

Wie er den erhalten hat weiß ich nicht, denn die Veränderungswut des Vorbesitzers schien grenzenlos zu sein.

Von Sportauspuff Marke Eigenbau über mal schnell mit Pinsel angestrichener Dachhimmel zu angeflexte Heckstoßstange um sie anschließend mit Mattlack zu überziehen. Der Einfallsreichtumg kannte keine Grenzen.

Da ich von Beruf Bankkaufmann bin tu ich mich noch nicht so leicht mir selbst zu helfen, versuche aber das beste draus zu machen.

Daher bin ich über jeden Tipp dankbar den ich von Euch bekommen kann und wer weiß, vielleicht kann ich ja auch mal was hilfreiches beitragen.

Freundliche Grüße

Christian

• herzlichen glückwunsch zu dem mini :) und willkommen im forum :) frag ruhig immer viel und benutz die suche und schon klappt das alles :)

• Herzlich willkommen.

Na wenn er denn wenigstens günstig war und die Substanz gut ist bleibt ja noch Hoffnung!

Aber den Bänkern gehts ja so schlecht zZt.... ;)

• Dann sag ich auch mal herzlich willkommen und viel Spaß mit eurem Kleinen.

Lupiter kann ich nur zustimmen: fragen, fragen, fragen... Ist echt ein spitzen Forum. Sehr viele nette und hilfsbereite Mitglieder. Musste auch schonmal die eine oder andere Frage stellen. "Daumenhoch"

• Willkommen auch von mir.....

Ach und wenns interessiert. "Phil82" ist auch Ingolstädter, lebt und arbeitet zwar momentan bei Heilbronn, ist aber auch ab und an mal da. Und nett ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!