Fernlicht macht sich selbstständig....

• Morgen gestern Abend sind alle Fahrzeuge vor mir sofort rechts ran gefahren als ich kam.......schon nett......bis mir aufgefallen ist, dass beim beschleunigen immer das Fernlicht angeht.....und je länger ich aufm Gas belibe desto länger bleibt es auch an.

Beim Schalten z.B. zwischen dem 2 und 3 Gang geht es kurz aus und sobald der Gang drin ist und ich wieder aufm Gas steh erhellt die Welt vor mir....

Is mir ehrlich gesagt unangenehm alle vor mir anzu(licht)hupen.

Hab überlegt und dann ist mir eingefallen dass ich bissl zu schnell über so komische plastikteile am boden bei nem einkaufszentrum gefahren bin!

Jemand ne idee?

Wer anderen eine Bratwurst brät. Hat ein Bratwurst Bratgerät :D

• ...vor 2 Tagen ist die Innenbeleuchtung und das rechte Fernlicht ausgefallen...
    Das hintere rechte Rücklicht geht auch nicht!

Hab 3 Sicherungen vom rechten Scheinwerfer getauscht und es ging wieder! Zumindest für einen Tag, denn jetz sind mir die neuen Sicherungen druchgebrannt!

Keiner eine Idee?

• Wow, ne Beschleunigung, dass sich der Fernlichthebel nach hinten drückt hätte ich auch gerne :) Scherz beiseite, ich vermute irgendwo hat sich ein Kabel durchgescheuert und verursacht einen Kurzschluss.. bleibt nur mal die ganzen Kabelstränge zu verfolgen...
    Irgendwas muss ja lose sein (vielleicht auch im Relais) und beim Beschleunigen ungewollt das Fernlicht auslösen.. aber denke aus der Ferne gibts da wenig Tipps ;)

• ja mein mini versenkt so manchen smart :) gibts irgendwo nen schaltplan oder ähnliches auf dem man sehen kann, wo die Kabel verlaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!