Für neuen Kabelbaum, woher gute,wasserdichte Stecker?

• Moin allseits,

ich habe die Suche bemüht aber nichts wirkliches gefunden. Wo kann ich für einen kleinen Preis gute, wasserdichte Stecker, natürlich um so kleiner um so besser, bestellen?

Ich muß meinen Kabelbaum umbasteln, bzw ganz neu machen. ( Mein Kabelbaum sieht durch die vielen verschiedenen Umbauten aus wie ein Haufen Spaghetti, bunt, verschieden gestückelt...)

Die Stecker so a la VW Style oder ähnlich wären super...

thx!!

:scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

• Danke,

diese sind aber maximal 4 polig. Auf jeden Fall eine Option. Gibt es denn sowas ähnliches mit mehr Polen?

Greeeetz

• Danke,

diese sind aber maximal 4 polig. Auf jeden Fall eine Option. Gibt es denn sowas ähnliches mit mehr Polen?

Greeeetz

ja hab die dinger bestellt 2 3 4 6 polig :) und dank klas weis ich jetzt auch wie die gehen ;)

du brauchst aber auch ne spezialzange dazu den sonst bekommst du das nicht hin :)

ansonsten kann ich die teile nur empfehlen !!!

• Oha, das habe ich nicht gesehen...

Könnte jemand ein Bild von den Crimpbacken der Zangen machen? Habe nämlich so eine Zange liegen...

Grüße

• mach doch davon ein bild dann sag ich dir obs passt komme erst morgen früh dazu ein bild zu machen :)

wieviele brauchst du den hab noch ein paar übrig :)

• Oha, das habe ich nicht gesehen...

Könnte jemand ein Bild von den Crimpbacken der Zangen machen? Habe nämlich so eine Zange liegen...

Grüße

generell kannst sagen: passt nicht. ist nämlich eine spezielle für diese stecker, wegen der dichtung. aber man kann sich mit jeder anderen behelfen

If you can't stand a joke, don't drive one

• mist jetzt hab ich auch noch ne falsche zange aber damit gings so wie du gesagt hast recht gut :)

und wenn net kannst ja alles nochmal machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!