Moin Leute!
Nachdem ich hier seit geraumer Zeit suche und einiges gefunden habe, was Ölwechsel und einstellen des Motors und,und,und anbetrifft,
bin ich jetzt doch verwirrt. Nächste Woche ist der Ölwechsel dran und ich frage mich, welches ÖL???15W40?10W40?20W50???Solch ein Additiv benutzen?Wie bock ich meinen Kleinen am Besten hoch?Und vorallem wo an der Karosserie?Ist die Wahl des Ölfilters wichtig?
Hab mir schon die Vorgehensweise ausgedruckt (danke GeneralLee:-))) ) möchte jedoch jetzt nichts falsch machen.
Ach ja,eh ich es vergesse. Der Kleine geht beim Runterschalten aus. War eben in der Werkstatt und fragte nach, ob man das Steuergerät(hoffe ich hab das hier richtig gelesen;-) neu einstellen kann. "NEIN! Das geht gar nicht mehr!" Rumms!Ok, nochmal langsam.Hab zwar schon gepostet, daßß die Werkstatt hier voll sch..... ist aber dachte mir, könntest ja nochmal n Versuch der überschwenglichen Freundlichkeit starten.
Siehe da, er war so gnädig und hat mir n Termin in 14!!!!!!Tagen gegeben Hofe jemand von euch kann mir ne gute Werkstatt/n guten Schrauber in Umgebung Hannover/Hildesheim nennen. Seis gedankt
Merci Vielmals