• Hallo zusammen,

da ich mich von meiner 72er-Karosse getrennt habe, stelle ich euch heute meinen "Neuen" vor :)

Ich habe diesen Mini eigentlich als Spenderfahrzeug gekauft. Da ich jedoch keine zwei gute Karossen benötigt habe, musste eine wech. Leider war das Interesse an einem Mini mit Loch im Dach zu gering, somit musste der 72er dran glauben.

Daten:

- 998er Motor mit Fächer, Brücke und RC40
    - 10" Scheibenbremsanlage
    - Spur komplett verstellbar
    - BKV nachgerüstet
    etc.....

Habe diese Woche den Mini komplett geschliffen, Teile eingebaut, von innen lackiert und morgen kommen die Dämmatten rein.

Ein paar Bilder habe ich für euch natürlich auch ;)

Gruss Sasa

• So, da meiner einer Fortschritte gemacht hat, will ich euch nicht vorenthalten --> falls es jemanden interessiert ;)

Fahrwerk steht - Motor ist wieder drin - von innnen komplett auslackiert....

Gruss Sasa

• Schaut auf den Bilder ja schon gut aus. Bin auf das komplette Finish bei der Farbe gespannt. Hast du den Unterboden auch gemacht und wieviel Kartuschen Dichtmasse hast du in den Mini gedrückt ;)

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Hallo zusammen,

da ich mich von meiner 72er-Karosse getrennt habe, stelle ich euch heute meinen "Neuen" vor :)....

Hoffentlich in gute Hände abgegeben...;)

Vorschlag wegen dem Loch im Dach: rüste ein Faltschiebedach nach...im jetzigen Stadium ist der Einbau kein großes Ding...

Ansonsten weiter so!

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• der Manni aus Berlin macht nen netten Eindruck - denke daher dass die Karosse in guten Händen ist ;)

Kriegt eh nen Faltdach - vom Twingo. Habs mir vor Ort beim Thomas angeschaut. Bin gerade bei Ebay in der "Beobachtung".

Heute das Fahrwerk komplett fertiggestellt ;)

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!