blaue Kabel am Inno-Ei

• Hallo alle zusammen

Ich wollte jetzt im Urlaub mal endlich (nach 2 Jahren :rolleyes:) ein Inno-ei in meinen SPI einbauen und hab ein kleines Problem.

An der "Gen"-Kontrollleuchte gehen 2 blaue Kabel ab und ich krieg trotz Schaltplan nicht raus was da ran kommt. Ich vermute das da das weiße Kabel (Zündung) vom Multistecker ran kommt -richtig?

Die eigentliche Fassung müsste dann über die normale Instrumentenbeleuchtung laufen -auch richtig? :D. Ich hab 2 Bilder angehängt um alle Klarheiten zu beseitigen.

Das Problem mit der Wassertemp./Tankanzeige ist bekannt ;). Die Tachowelle liegt auch schon parat.

Danke schon mal.
    Gruß Basti

• Zitat

Das Problem mit der Wassertemp./Tankanzeige ist bekannt

Hi Basti,

was gibt es da für Probleme? Im Inni-Ei sind ja Instrumente von Veglia verbaut. Passen die original Smith-Geber nicht zu den Veglia-Instrumenten? Wenn ja, braucht man dann auch Veglia-Geber?

Gruß Marek

• Hallo
    In meinem Schaltplan sitzt an der Gen-Lampe ein braunes Kabel das zur Lima geht(Zündungslampe).Das schwarze Kabel geht zur Tankanzeige wo ein blaues Kabel draufsitzt,brüke zur Tankanzeige,dann zum Zündschloß(geschalteter Plus)Der Tankgeber beim Inno ist geschraubt und nicht mit einem Bajonett Verschluß.Wo beim Vergaser Cooper der Geber im Zylinderkopf sitzt mußt du beim SPI ein Loch Bohren,Gewinde reinschneiden um den Geber vom Inno reischrauben.Viel Spass beim Basteln
    Grüße Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!