bin gestern gegen einen blumentopf aus beton gefahren bitte keine weiteren kommentare dazu
hat die stoßstange erwischt von aussen sieht man nicht viel nur hab ich da so meine bedenken da die verbreiterung sich aus der niete gebrochen ist wie wahrscheinlich ist es das die karosse sich dadurch verzogen hat??
ich idiot
-
-
Dann muß das aber ein mächtiger Blumentopf gewesen sein .....
-
...oder her...
das plastik der originalverbreiterungen reißt schon, wenn man genau hinschaut. das sollte also kein grund sein, dass sich die karosse verzieht.
solange die naht zwischen frontmaske und kotflügel keinen frischen schaden zeigt (unterhalb des scheinwerfers bis zum radlauf), gibt es nichts zu befürchten. -
vorwärts oder rückwärts gegen den Blumenkübel?
-
Dann muß das aber ein mächtiger Blumentopf gewesen sein .....
ich sagte doch er war aus beton
bin vorwärts dran
-
zeig ein bild.
dann kann man "sehen" was du meinst....
wenn der kübel nun auf dem beifahrersitz mitfährt hast du mehr probleme als die verbreiterung...
Max
-
wenn das so wäre würd ich net fragen bin ja net blind hab nur den topf übersehen
-
falls du hilfe brauchst und grad um die ecken fährst, bin eh das ganze wochenende am schrauben. sind 20 minuten gemütliche fahrt..........
-
hmm muss mal schauen wie ich zeit hab aber danke für die einladung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!