• bin gestern gegen einen blumentopf aus beton gefahren bitte keine weiteren kommentare dazu :madgo:
    hat die stoßstange erwischt von aussen sieht man nicht viel nur hab ich da so meine bedenken da die verbreiterung sich aus der niete gebrochen ist wie wahrscheinlich ist es das die karosse sich dadurch verzogen hat??

[SIGPIC][/SIGPIC]grüße von meinem Juanito aus Mannheim

• Dann muß das aber ein mächtiger Blumentopf gewesen sein .....

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ...oder her...

das plastik der originalverbreiterungen reißt schon, wenn man genau hinschaut. das sollte also kein grund sein, dass sich die karosse verzieht.

solange die naht zwischen frontmaske und kotflügel keinen frischen schaden zeigt (unterhalb des scheinwerfers bis zum radlauf), gibt es nichts zu befürchten.

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• zeig ein bild.

dann kann man "sehen" was du meinst....

wenn der kübel nun auf dem beifahrersitz mitfährt hast du mehr probleme als die verbreiterung...

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• wenn das so wäre würd ich net fragen ;) bin ja net blind hab nur den topf übersehen

• hmm muss mal schauen wie ich zeit hab aber danke für die einladung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!