Mini Cooper Fan Artikel

• Hallo, zum Verkauf stehen zahlreiche Mini Cooper Fanartikel aus einer Autohaus-Auflösung. Das Zeug lag jetzt ettliche Jahre bei uns rum und findet keine Verwendung. In Summe umfasst das Paket:

1 x Langarm Polo XL, Kragen und Bünder in british racing green

1 x Langarm Polo S, s.o

1 x Kaffeetasse mit Lorbeerkranz

32 x Anteckbuttons mit Lorbeerkranz

29 x Kugelschreiber (Minen aufgrund der langen Lagerung eingetrocknet, aber günstig nachzukaufen, da es sich nicht um Wegwerf-Schreiber handelt)

Preislich hatte ich an 70€ + 6,50 Versand gedacht.

Bei Interesse bitte EMAIL

• Schade, nur zusammen ? Hätte interesse an:

- Kaffeetasse mit Lorbeerkranz

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Sorry aber Zeug geht nur als Paket weg. Hatte kleinere "Bündel" mal bei ebay drin aber der Aufwand lohnt nicht, schreibe in zwei Wochen Diplomarbeit bis dahin muss alles weg was rumfliegt.

Gruß

Julian

• Schade, ok :)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

• Ich würde ja schon gerne Bilder sehen, morgen früh werden sie ja vielleicht zu sehen sein ..... ;)

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Also wenn du es dir doch anders überlegst und auch die Sachen einzeln verkaufst, wäre ich an Kugelschreibern und dem Polo in s interessiert.

Liebe Grüße,
    Melissa

• Interesse am Polo in XL, wenn der preis stimmt.

Also was müsste nun noch erworben werden?? wenn ich das richtig sehe nur noch die buttons

Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

• Wie wärs wenn Ihr (Influenza und 16v) einfach halbe halbe macht jeder 35,- was übrig bleibt (Tasse und 1 Kulli) geht an Dude

Gruß

Julian

• 30 inkl. versand für das polo in xl würde ich machen

• Also 35,- incl. Versand und die Polos gehen extra weg. Über Tassen und Kullis kann man sich immer nich unterhalten

Gruß

Julian

• bitte bis morgen das XL reservieren :) Danke

• Sorry aber sobald das beste Angebot kommt bzw. mein Ausgangspreis erfüllt ist geht es weg

Gruß

Julian

• ok ist verständlich, vllt hab ich ja glück

• Oh manno ;(

Gruss, Thomas

• Leute Leute, ich habe es versucht allen recht zu machen, aber wie immer gilt, wer zu erst kommt trinkt zuerst Kaffee, oder so ähnlich;)

Gruß

Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!