Mini 35 Lederaustattung komplett

• Ich verkaufe eine sehr schöne Lederaustattung von einem Mini Edition 35 Jahre.
    Ich finde dieses Design sehr edel und eine der schönsten Lederausstattungen.
    Gerade die Türpappen wirken sehr hochwertig.

Da diese Austattung sehr rar ist, bitte ich um ernstgemeinte Gebote.
    Bilder auf Anfrage.

Die Ausstattung ist in Berlin abzuholen.

Gruß Äxel

• Warum muß man hier immer mit einem so tiefen Niveau rechnen?

Also unter 500,-€ geht gar nichts.

Bitte lasst minifahrer a.D. seinen Spass. Er freut sich halt, wenn er mitspielen darf.

• 500 sind für die Katze im Sack recht viel, jedoch für eine schöne Ausstattung wohl gerechtfertigt.
    Nun mach mal endlich Bilder.

Matze

• Ich muß die Sitze noch ausbauen. Aber ich hoffe man bekommt schon mal einen Einblick wie die Ausstattung wirkt.

http://img259.imageshack.us/slideshow/inde…6&public=&tags=

Phokos: hat mit seinem Wochenverdienst leider den Zuschlag nicht bekommen. Aber bei Lidl gibt es für 7,77 Überzüge mit Mr. Bean Logo. Ohne Versand versteht sich.

Preisvorstellung 700,-€

• Die Preisvorstellung ist wohl noch in Ordnung.
    Bei der Beschreibung “Lederausstattung“ gehe ich davon aus das die Rücksitzbank und Lehne dabei sind, da weiter unten steht „ich muss die Sitze noch ausbauen“ ja wie nur die Sitze? sollte noch klargestellt werden das es sich um alle 4 Teile handelt.
    Ähnlich bei den Türverkleidungen, sind die hinteren Verkleidungen auch dabei?
    Sehr schade ist das der Keder grün ist, ich suche mit rotem Keder, ansonsten hätten wir bei der ersten Preisvorstellung nicht mehr nachverhandeln müssen.

Gruß Matze

• Puhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Klarstellung für Matzze1:

Wie oben beschrieben, wird in diesem Inserat eine "komplette" Innenausstattung angeboten. Diese Besteht aus Fahrer- und Beifahrersitz, Rück-& Sitzbank und der vorderen und hinteren Seitenverkleidungen.

Die Preisvorstellung ist 700,-€

Die Türgriffe, Kurbeln & Öffner sind nicht Bestandteil dieses Inserates.

mal sehen was als nächstes kommt. Mal lernt doch nie aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!