Unterhaltskosten?

• Hallo,

wollte mal fragen wie hoch denn die Unterhaltskosten (Versicherung, Steuern) bei einen 89` Mini 1000 sind.

Gruß

• Das kann man dir hier schlecht beantworten denke ich. Geh doch mal auf die Seite von ein paar Versicherungen und gib die Daten von deinem Wagen und dir ein. Die rechnen dir dann den Beitrag aus. Und Steuern kannst du dir auch ausrechnen. Hat der Wagen einen Kat?

• euro 2 ist technisch nicht möglich

euro1 nachgerüstet, auch E2 nachgerüstet genannt, kosten 151€ steuern im jahr. ohne kat, also bedingt schadstoffarm kostet 254€/jahr

versicherung mußt selber rausfinden, da sind die möglichkeiten zu groß. schlüsselnummern müßten 2111 und 348 sein

If you can't stand a joke, don't drive one

• Euro zwei hätte mich jetzt auch gewundert. Bin da auch schon auf der Suche nach.

Versicherung ist wie schon gesagt unterschiedlich. Also ich bezahle von 04-10 143,- €. Versuch es mal bei der HUK24. Die iss eigentlich immer recht günstig.

• also ich fahre nen 89er 100er *hust* :D und zahle mit dem saisonkennzeichen 150 und 160€ im jahr... keine ahnung was davon steuer und was versicherung war!? :D eingestuft mit 70% oder so!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Euro 2 = New Mini ?

Welches Baujahr hat dein Mini?

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Er hat bestimmt Schadstoffarm E2 im Schein stehen. Das bedeutet, wie schon erwähnt Euro 1. Euro 2 im New Mini, denke mal du meinst den BMW-Nachbau gab es auch nicht mehr. Minimum D4. Und Baujahr ist 89. Steht ganz oben.

• euro2 schafft der MPi

If you can't stand a joke, don't drive one

• Habe nach langen suchen ne ideale Versicherung gefunden.

ohne Teilkasko ca 30 euro weniger, also so um die 145 euro pro Jahr, egal welche SF klasse

Gruß Ralle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!