Suche runde Rückfahrleuchte

• Suche zu meiner kürzlich erstandenen Nebelschlussleuchte eine passende Rückfahrleuchte.

Der Durchmesser sollte ca. 14 cm betragen und die Gehäuserückseite verchromt sein.

Geplant ist für beide die Montage auf dem Heckdeckel. (Ähnlich den Monte-Minis). Weiß jemand, wo man so eine Leuchte herbekommt?

Im voraus vielen Dank für die Antworten.

Gruß Marek

• schau doch mal bei heinrici (http://heinrici-klassik.de/start.php)
    nach, ob die was haben (elektrik -> leuchten).

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Hallo magic,

war gerade auf der von Dir empfohlenen Seite. Schöne Teile :), schöne Preise :eek: :(

Da muss ich wohl weitersuchen.

• meinst du sowas ?
    aua mist das bild ist ja mega gross sorry .

also zur lampe die wurden damals in den 60 - 70 iger jahren verbaut orginal hella oder bosch ( muss ich mal nachsehen ) ,
    die wurden meist am vw käfer montiert

könntest meine haben , ist komplett verchromt also kein billig ******* und auch kein plastik .

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• War ja Klar das Du mit dem Schlumpfomobil, den Gesammteindruck des Bildes Zerstören musstest! :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Hallo Herr_der_Ringe,

hast Du eine runde RFL anzubieten? Auf dem Bild sehe ich nur eine NSL. Die habe ich schon. Und die eckige RFL kenne ich, mag ich aber nicht.

War mal auf der Seite von "Käferland". Die haben das was ich suche, eine runde RFL, aber für 149€/St. :eek:

Ist mir ein bissel zu viel. Würde auch eine gut erhaltene gebrauchte nehmen. :rolleyes:

Ciao Marek

• Man kann einen Lucas Rückfahrscheinwerfer nehmen wie früher bei den Monto Minis auf dem Kofferdeckel, oder aber ein Frontblinker mit weißem Glas läßt sich auch verwenden!

Jürgen Schmitt

• Zitat

Man kann einen Lucas Rückfahrscheinwerfer nehmen wie früher bei den Monto Minis auf dem Kofferdeckel

Hi Jürgen,

ist ja schön. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Oder hast Du eine günstige Bezugsquelle für mich, wo man so was herkriegen könnte.

Gruß Marek

• Hi Jürgen,

ist ja schön. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Oder hast Du eine günstige Bezugsquelle für mich, wo man so was herkriegen könnte.

Gruß Marek

Hallo Marek,

is alles in Hülle und Fülle am Lager!

Gruß,Jürgen

• Wenn du Lucas Rückleuchten zu einem guten fairen Kurs anzubieten hättest, hätte ich auch Interesse.

Gruß Samuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!