Frage an Nokia Mobilfunkspezis...

• Die Variante mit dem Austausch des radios klappt nicht, da - wie bei den meisten modernen Autos - das eingebaute Radio keinerlei DIN-Normen entspricht. Icvh möchte den AT auch vermeiden, da ich mit dem Radio ansich sehr zufrieden bin...

Gruß Stefan

• wieso? Heißt es doch immer. Stimmt nicht? Mir persönlich ist das ja wurscht, aber anderen vieleicht nicht.

[off topic]

Gegenfrage:
    a) Wie lange muss ich mit einer 0,25W Taschenlampe auf ein Schnitzel leuchten, bis es gar ist?
    b) Wie gross ist der Unterschied ob ich innerhalb oder ausserhalb des Autos leuchte?

[/off topic]

• [off topic]

Gegenfrage:
    a) Wie lange muss ich mit einer 0,25W Taschenlampe auf ein Schnitzel leuchten, bis es gar ist?
    b) Wie gross ist der Unterschied ob ich innerhalb oder ausserhalb des Autos leuchte?

[/off topic]

is das ne markentaschenlampe? oder son billigding?

:D

If you can't stand a joke, don't drive one

• Zitat von dougie

[off topic]

Gegenfrage:

[/off topic]

Sehr schöner Vergleich. :D

Zitat von lupiter

wenn es ne grosse maglight wäre hast du dann ne waffenbesitzkarte dafür oder nicht ?

Maglite ist Spielkram, die hier rockt:
    http://www.recon-company.com/SUREFIRE_6P_LE…211-1455-d.html

Ontopic: ich benutze auch Bluetooth zum Becker Gran Prix, funktioniert prima. Hilft dir aber auch nichts, wenn du das Radio nicht tauschen kannst oder willst.

Wenn du ein älteres Mobiltelefon passend zur vorhandenen Freisprecheinrichtung suchst helfen die hier vielleicht:
    http://www.arnoldy.com/

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• wenn es ne grosse maglight wäre hast du dann ne waffenbesitzkarte dafür oder nicht ?

deine große mag-lite hat nur 0,25 watt? ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• deine große mag-lite hat nur 0,25 watt? ;)

rat mal wer die verkabelung an der maglight gemacht hat :)

ontopic

das besti ist immer noch mit kabel das aufgeräumteste ist das werkseitig erhältliche bei mir im bmw sieht man das handy praktisch nicht :)

• "@stefan-estate": ich war mit meinem 6230i die ganzen Jahre über sehr zufrieden, habe es direkt bei Markteinführung gekauft. In der letzten Zeit lässt die Empfangs- und Sprachqualität immer mehr nach, deshalb die Suche nach einem "neuen" Gerät.

deshalb habe ich mir bei e..y gleich 2 von diesen "mobilen telefonzellen :D 6230i" als neuware gebunkert. 150€/stück.
    bleib dabei: eins der besten telefone zum nur telefonieren- immer noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!