Oldtimertreffen 19.04.09 - Theresienwiese München

• Hallo,

fast hätte ich es vergessen :eek::
    Am Sonntag, den 19. April 2009 findet ab 09:00 Uhr wieder im Rahmen des Frühlingsfestes das ACM Oldtimertreffen ”unter der Bavaria” statt.

Infos unter: http://www.automobilclub-muenchen.de/bavariaring/

Letztes Jahr haben wir eine stattliche Anzahl Minis & Mokes vorzeigen können. Vielleicht klappt das ja auch dieses mal wieder? :confused:

Gerne Anfahrt im Konvoi! ;)

Minimale Grüße
    :D

It´s not a car. It´s a state of mind.

• *freu*

Ich bin zu 100% da! Welches Auto ich nehm entscheidet das Wetter - bei Regen wird mein Land Rover militärisch gekleidet und bei Sonnenschein lauf ich mit dem Woody ein :cool:

Wo und wann wollen wir uns treffen zum gemeinsamen Ein/An-fahren?

Grüße Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Servus Olli,

da sich noch niemand anderer gemeldet hat, will ich noch keinen fixen Treffpunkt ausmachen. Ich reise von Süden aus an, bin aber dahingehend flexibel. Mal sehen, ob wir bis Freitag noch ein paar Minis zusammen bekommen.
    Bis zu dunkelgrauem Himmel bin ich übrigens auch dabei.

• Hallo,

Nein, ich bin nicht dabei.... :headshk:

Wünsche Euch und mir für mein Vorhaben SCHÖNES WETTER. :cool:

MINImale Grüße
    Thor:D

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• Servus,

sovui werma woi nimma wern!?!
    Na gut, dann schlage ich vor, dass wir uns direkt hinter der Bavaria treffen (Theresienhöhe/Bavariapark). Da sollten wir genug Platz haben, um aufeinander zu warten. Von dort aus dann zusammen auf die Theresienwiese. Ist 09:30 Uhr i.O.?

Thor: Schade, dass es bei dir nicht klappt

PS: Wetter sieht gut aus am Sonntag

• 9.30 Uhr ist OK - aber wo genau Treffen wir uns...:confused:...bin immer so orientierungslos...;) Adresse fürs Navi wär toll :soupson:

Bis Morgen!

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Hi Olli,

die Straße nennt sich "Theresienhöhe" und die Stelle, die ich meine befindet sich direkt hinterhalb der Bavaria (die große Bronzestatue, die über der Theresienwiese thront).
    Von dort aus sind es nur ein paar hundert Meter zum Esperantoplatz, wo die Oldtimer auf die Theresienwiese auffahren.

Nen Mokefahrer nach ner Adresse fürs Navi fragen ist, als ob man nen Steinzeitmenschen um Feuer für ne Zigarette bittet. Ich orientiere mich nach den Sternen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!