Motorhaube für Mini Inno Bj. 77

• Nabend Freunde des englischen Bleches :D ,

suche dringend ne Motorhaube für nen 77er Bj Mini Inno. Wenn möglich im Umkreis von max. 150km ( bin aus Eisenach 99817). Oder halt falls möglich dann durch Zusendung.

Habe auch noch das ein oder andere zum Tauschen, da ich grade noch nen Mini neueren Bj. schlachte. Oder halt gegen bares.

Also dann gebt mir bitte bescheid mit Preisvorstellung.

Gruß Roberto

Lieber IMA als gar kein MINI....:D

• Hallo Marco
    Was für einen Inno meinst Du?
    1000 cc oder 1275 cc oder vielleicht 90/120 L ?
    Alle haben verschiedene hauben!
    Ciao
    Torsten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Danke für den Hinweiß.

Ist ein Clubmann mit nem 1000 cc und der alten Runden Front.

Die Motorhaubenscharniere sind vom Winkel her auch anders angeschlagen :( als bei den Neueren Bj. habe ja bereits 2 andere Hauben probiert welche aber nicht so recht passen wollen :headshk: .

Gruß Roberto

• Hallo Roberto
    Bist Du Dir sicher das der Estate BJ `77 ist?Wenn ja paßt die Haube eines "neueren" Minis auch.
    Was für einen Grill möchtest Du den fahren,MKI oder später?
    Torsten

(Karl Valentin)

• Hallo Roberto
    Bist Du Dir sicher das der Estate BJ `77 ist?Wenn ja paßt die Haube eines "neueren" Minis auch.
    Was für einen Grill möchtest Du den fahren,MKI oder später?
    Torsten

Servus Torsten,

ich tu mich schwer, mit Innocenti, dann Clubman, auch das Baujahr.
    Wenn dann noch von runder Form die Rede ist, da klemmt was.
    Roberto, poste doch bitte mal ein Bild von Deiner Front, oder einer vergleichbaren.....:rolleyes:.
    Sonst reden wir noch ne ganze Weile aneinander vorbei;).

Gruß

Rüdiger

• Salve Rüdiger
    Ist doch ganz einfach,er hat `nen Clubman wo die Front mit einer runden Minifront versehen ist.
    Ich weiß nur nicht ob es beim Clubman auch 2 versch. Haubenaufnahmen gab.
    Ciao
    Torsten

(Karl Valentin)

• So sah er aus und soll er auch wieder werden!

http://img221.imageshack.us/my.php?image=p6060127zu5.jpg

Ist ein Inno( Lizenzbau richtig ? ) sprich ein Import aus Portugal.

Hatte mal nen Treffer vorne links welcher grade behoben wird. allerdings ist die alte Haube unbrauchbar da sie zurechgebogen wurde ( rechts nen 1cm fehlt seit der Instandsetzung damals...). Und ich hätte halt gern zum ein und Anpassen eine die da auch original dran paßt :rolleyes: .

Danke für Eure Mühe mit mir Grins komme eigentlich aus der Alt-Opel-Ecke :D.

Gruß Roberto

• Servus Roberto,

also das was Du hast, sieht nach völlig normaler Minifront aus. Innocenti hatten die Haubenaufnahmen für die Scharniere weiter innen als die normalen Minis.

Und, Altopel, da bist bei mir genau richtig:cool::cool:.

Gruß

Rüdiger

PS: Dort hab ich einen anderen Nickname....;).

• Salve Rüdiger
    Ist doch ganz einfach,er hat `nen Clubman wo die Front mit einer runden Minifront versehen ist.
    Ich weiß nur nicht ob es beim Clubman auch 2 versch. Haubenaufnahmen gab.
    Ciao
    Torsten

Hihi,

so kann man Meinungsverschiedenheiten in die Welt setzen, gelle?;)
    Den Bildern nach ist von Clubman nichts zu sehen. Jetzt mal schauen, wegen den verschiedenen Aufnahmen.
    Aber das durchschauen wir auch noch, bei Deinem Nachnamen:cool:. Schaumann:D:D.

Gruß

Rüdiger

• lt. portugisischer Papiere ist es richtig ein IMA habe es voll versemmelt sry

eingetragen als: Mini Van 1000

Fz identnummer beginnt mit XLV1-....

998ccm

Link für's Bild hat gefunzt?

Heckklappe war einteilig nach oben öffnend, allerdings jetzt auf 2 türig umgebaut da weitaus praktischer im Handling bei ner größe von 1,86 :D .

Soll ja auch kein 100% originales Fz. werden sondern alltagstauglich und praktisch !!!

Hoffe es ist jetzt etwas einfacher.

Sry nochmal für die Irreführung von mir !

Ich weiß Rüdiger war schon auf deiner Seite Respekt, mein Nick im OHF ist MANTA R6 GRINS. Habe übrigens seit kurzem auch nen Commo A.

Gruß Roberto

• Zweitürig ist eh schöner:cool::cool:.
    Also es läuft drauf raus, dass Du jede x-beliebige Minihaube nehmen kannst, sieht nach Standardware aus.....;).

Gruß

Rüdiger

PS: Was interessiert Dich denn an Altopel? So Modelle?

• So nochmal ein besseres Bild :

http://img140.imageshack.us/img140/7264/p6060111lu6.th.jpg

Achtung offtopic:

Also Opeltechnisch habe ich : nen Manta A leicht modifiziert :D,
    nen 4türer Ascona B in Signalorange als Chrommodell (steht grad in der Warteschleife .. ) nen Commo A als 4 Türer da als Zukünftiges familientaugliches Alltagsfz. geplant und momentan fahre ich im Alltag nen Monza GSE '86er in original Perlmutweiß mit nem 24v Umbau( von mir gemacht).

Gruß Roberto

• So nochmal ein besseres Bild :

http://img140.imageshack.us/img140/7264/p6060111lu6.th.jpg

Achtung offtopic:

Also Opeltechnisch habe ich : nen Manta A leicht modifiziert :D,
    nen 4türer Ascona B in Signalorange als Chrommodell (steht grad in der Warteschleife .. ) nen Commo A als 4 Türer da als Zukünftiges familientaugliches Alltagsfz. geplant und momentan fahre ich im Alltag nen Monza GSE '86er in original Perlmutweiß mit nem 24v Umbau( von mir gemacht).

Gruß Roberto

Sorry, Roberto, Bild ist zu klein:rolleyes:.
    Manta A ist immer schön, hab ich auch schonmal ne Einzelradaufhängung reingebaut, wegen 3.2-V6:D.
    Und Monza, was feines ruhiges, da hatten wir einige 4.0-24V laufen:cool:.

Ach ja, die Altopel....;).

Gruß

Rüdiger

• ich glaube des wird langsam aber sicher arg offtopic... ;) sollten bei Gelegnheit mal tel. Rüdiger. Sind ja hier im Miniforum :eek: .

Kannst mir ja deine Nr. per PN schicken, wenn du magst.

Gn8 für heute.

Roberto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!