Baujahr:1989
Modell / Sondermodell: Myfair Sport mit anderem Motor
Laufleistung km: 86000km (keine ahnung was der Motor weg hat)
TÜV / AU: bis 2010
Motor / PS: 1100ccm Motor (ein schönes Stück das zuverlässig läuft)
Farbe: schwarz
Beschreibung: unten
Mängel / Rost: nur der Grill hat Rost angesetzt. Karosserie so gut wie Rostfrei. Etwas Flugrost im Motorraum.
Standort PLZ: 07546 Gera
Preisvorstellung: Verhandlungsbasis
Kontaktinfos: 0365412790, 01627730777 oder übers Forum
Bilder: gibts auf Anfrage
Also ihr kennt ja fast alle das Drama um meinen Kleinen. Er steht momentan aufgrund eines Zündanlagenfehlers und ich bin nicht in der Lage ihn wieder zum fahren zu bewegen. Fakt ist er wird verkauft. MINI ist einfach kein Fahrzeug für den altäglichen gebrauch. So traurig mich das auch macht, ich brauche ein zuverlässiges Auto fürs Studium und trenne mich deshalb von ihm. Verbaut ist eine neue RC40 Auspuffanlage, Maniflow Fächerkrümmer und K&N Luftfilter. Außerdem eine neue Zündspule, Verteilerdeckel, Kondensator und verschiedene Kleinteile. Dazu gibt es Sommer sowie super Winterreifen. Die Karosserie ist noch sehr gut in schuß bis auf 2 winzige Dellen auf dem Dach. Wer das Fahrzeug also restaurieren will brauch sich einzig und allein um den Kabelbaum zu kümmern. Ich habe aber einfach nicht den Elan den Motorkran oder die Garage dafür. Außerdem kostet so ein neuer Kabelbaum auch seine 500€. Ich habe jede menge Geld in dieses Auto gesteckt insgesamt 4600€ mit kauf. Ich hätte schon gerne wenigstens noch 1500-2000€ dafür. Besichtigungen gerne Probefahrt wird wie schon beschrieben schwirig. Falls ihr noch Empfehlungen zum Verkauf habt, jederzeit gerne.
Grüße Chris