Bin mächtig am schrauben;) und was treibt ihr?
Mini Fahrer Süw
-
-
un an was schraubst rum ich hab auch heftig was getan....mit frau.hallenboden rausgerissen zum neu betonieren
gruß :thumpsup:
-
-
Während Du am schrauben warst, waren Wir daa:
Laute alte Nasen getroffen, scheee
Heute ist Garten-chillen angesagt!
Grül, Ide
-
Coole Sache:thumpsup: Dafür eiern wir nächste Woche nach Alzey;)
-
Hey Leute meldet Euch an;)! Hier ist der Link:thumpsup:
Mfg Öli
...damit die mit so vielen MINI´s rechnen können.:D
-
öli, ich seh da abba nix von : alle willkommen!! ich zumindest heb kään boxer
-
öli, ich seh da abba nix von : alle willkommen!! ich zumindest heb kään boxer
Unter Eintrittspreise
-
Deswegen schrieb ich ja bidde anmelden Damit die mit uns rechnen :thumpsup: Alla hopp ...muss weg:D
Guts Nächtle!
Lg Öli
-
huhu an alle!!
also wollt nur sage, dass ich für den kommenden mittwoch, für unser grillen, doch koin salat mache kann.. isch wirklich impossible..leider
liebe grüße
vanessa
-
Och un der war sooo gut Na egal.Mein Icq hängt:D
-
jaja öli:D
-
ach öli tut mir leid, ich mach ja mal wieder;)
-
ohh ja :thumpsup:
-
grille mir nchmol ? was soll ich mitbringe ??
-
Mir hen ausgemacht jeder wies letschdemol Ups du warsch jo gar nit dooo lach awer de ide hat dich nit vergesse dei ehlwanneschutz isch dooo.Halt de Vanessa ihr Nudelsalad isch verhinnert des wär eh idee ich bring mei mudder mit zum grille awer nit fer uff de grill;)Schee dassd ach widder kumsch haschd gfehlt. jeder bringt sei fläääsch selwer mit.Aja fers wocheend in alzey heb ich de link ei gschdellt haschd gsähne andreas???Alla hopp ich muss ins bett schreib schun bleed zeich wu ich morche selwer nimmi blick un die anre sichs de mund verreise weche munart unso...awr do derfen mers jo noch orrer?
in demm sinn bis dann genaaacht! -
ajo isch subba :thumpsup: hab alles uhne unnerbrechung gelääse...lach.pälzer hald :thumpsup: bis midwoch.
grießle
-
ajo isch subba :thumpsup: hab alles uhne unnerbrechung gelääse...lach.pälzer hald :thumpsup: bis midwoch.
grießle
des esch jo subba bis mittwoch halt:thumpsup:
guts nächtle
-
wieso duen mir grille ? hots betola noch zu ???
-
hajo glaub 2 oder 3 Woche
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!