lupi halt dich ausm familienstreit raus un gugg dass dei dinger zum laufe bringst :p:D
läuft doch und in 2 wochen kommt er auf den prüfstand zum einstellen
und jetzt zickt euch ruhig weiter an
lupi halt dich ausm familienstreit raus un gugg dass dei dinger zum laufe bringst :p:D
läuft doch und in 2 wochen kommt er auf den prüfstand zum einstellen
und jetzt zickt euch ruhig weiter an
LOL warst du nicht der der seinen mini aufm Hänger gebracht hat und neben mir geparkt hat auf dem IMM???:D:D:D
Lg Öli;)
ohhhja und de manni der im tüvgebäude auseinannerfällt war auf eingener achse da:D
ohhhja und de manni der im tüvgebäude auseinannerfällt war auf eingener achse da:D
Pschscht tut hier nix zur sache lol;)
Aber dabei sein ist alles!
Aber dabei sein ist alles!
nicht so wie andere:D
Bin mol weg hebt mir was für morgen auf
Tschüss:thumpsup:
der 67iger tät mir ja in der Nase stecken...A serie 998 hab ich ja auch noch hm........muss ich wohl bissel was verkaufe:D
Gruß Piet
Und ich hab TÜV:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
der 67iger tät mir ja in der Nase stecken...A serie 998 hab ich ja auch noch hm........muss ich wohl bissel was verkaufe:D
Gruß Piet
Würds dir gönnen! Braucht vel arbeit aber er wär es definitiv wert erhalten zu werden.Allerdings wird auch net mehr Arbeit nötig sein als an nem 10 Jahre alten MPI Lach.Hau rein und hol des Ding dass er in den Club kommt finde den echt klasse aber für mich nicht denn ich kenne mindestens 2 Leute die mich töten würden wenn der 13 zöller und Gewinde bekähm-LOL Duck un wech...:thumpsup:
Würds dir gönnen! Braucht vel arbeit aber er wär es definitiv wert erhalten zu werden.Allerdings wird auch net mehr Arbeit nötig sein als an nem 10 Jahre alten MPI Lach.Hau rein und hol des Ding dass er in den Club kommt finde den echt klasse aber für mich nicht denn ich kenne mindestens 2 Leute die mich töten würden wenn der 13 zöller und Gewinde bekähm-LOL Duck un wech...:thumpsup:
Ja also ich hab inzwischen mehr Fotos gesehen...der Wagen hatte hinten einen Unfall deshalb is ein "neuer" Hilfsrahmen drin und auch eine "neue" Heckklappe.Fotos zeigen das es eine abgebrochene restauration ist stellt sich halt die Frage warum abgebrochen und ob eventuell hinten einiges verzogen ist...naja mal schauen sinn halt auch 500km eine richtung
Gruß Piet
dahäm :thumpsup:
mir aach war doch frisch
Ich ach! :thumpsup:
juhu .
Gute n8 @ all;)
nacht,un nix ostelle
Öhh und ihr Granis wie isses gelaufen????????????????;)
sauuuuuuuuuuuuuuuuu gut lief es
wie schaut er aus??????????????
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!