Mini Fahrer Süw
-
-
Leitz,
haben unsre HP bissel geordnet
Gruezzels,
M+TUi ein schönes neues Outfit!!!Danke euch 2 für die Arbeit und Zeit die ihr investiert!:thumpsup:
Lg Öli
-
Öhh das ging doch nu Ratz Fatz:p
-
turi wie es aussieht is mein tankgeber im arxxx. ich nehm an der sprit hat den widerstand leicht angefressen. hab das teil ausgebaut und ausprobiert, ob es reagiert, aber tankanzeige steht still.
wie war nochmal dein reparaturvorschlag?
schwimmer steht zudem zu einem drittel voll mit schepritte....geht da noch was oder muss ich die 20 öhre investieren?
mfg
stefan
-
turi wie es aussieht is mein tankgeber im arxxx. ich nehm an der sprit hat den widerstand leicht angefressen. hab das teil ausgebaut und ausprobiert, ob es reagiert, aber tankanzeige steht still.
wie war nochmal dein reparaturvorschlag?
schwimmer steht zudem zu einem drittel voll mit schepritte....geht da noch was oder muss ich die 20 öhre investieren?
mfg
stefan
was soll da gehn, kauf dir halt nen neuen ist doch nicht das problem...
-
was soll da gehn, kauf dir halt nen neuen ist doch nicht das problem...
:thumpsup:
-
ja was soll ma dazu sage...ausser dass er lügt:D
Zitat
Registrierungsdatum: 07 2004
Mein Mini: LÄUFT.....
ja was soll ma dazu sage...ausser dass er lügt:D
Autsch!:D:D:D
-
treffer versenkt:D
-
Würd sagen 1:0 grosser:thumpsup:
Lets Rock!
-
komm mal icq...
-
Okay bin drinne;)
-
2 late:D .
-
bau du dir erstmal einen motor der deine fahrweise längerfristig überlebt, min jung.....
mfg aus otterberg
-
Wen hastn damit gemeint???
-
bau du dir erstmal einen motor der deine fahrweise längerfristig überlebt, min jung.....
mfg aus otterberg
dafür dass der motor nen schuss hatte im guss,total unbekannt ist in sachen zustand und substanz, nichts repariert wurde hat er seine 10000km in dem halben jahr doch zuverlässig und mit enormer leistung runtergespult und das bei einem unschlagbaren preis.. schau du lieber dass deine kiste nicht schimmelt...
-
was er für olle kamellen ausgräbt:D
komm geh aquariensand auf kinderspielplätzen sammeln
ich bin raus:)
-
was er für olle kamellen ausgräbt:D
komm geh aquariensand auf kinderspielplätzen sammeln
ich bin raus:)
olle kamelle? war das nciht letzten monat ja mach ich, weil ich muss für mein geld vieeel arbeiten...:p
interessant dass du dich immer meldest wenn du was brauchst, aber selber eine infos oder quellen preisgibst.... -
wer da als erster wohl die ollen kamellen ausgegraben hat, is ja hier wohl die frag...
lass es nun gut sein:thumpsup:
-
nene, aktuell hat der klene ganz andere probleme. aber da reden wir persönlich drüber, dieses forumsschreiben is mir zu viel gemachs. muss ma wieder beim stammtisch reinschneien ( wenn mein mini LÄUFT und nicht gerade SCHIMMELT ) :D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!