ich würd eher agen en ganzes rohr:D:D:D
Mini Fahrer Süw
-
-
ich würd eher agen en ganzes rohr:D:D:D
100 Punkte:thumpsup:
Komm heut Abend net Leutz. -
so leutz sind gut heim gekommen
und werden noch was essen und bissel fernschauen dann schlafen gehnbis demnächst
-
Zitat
Guten Tag,
wir haben mit unserem Techniker gesprochen, dieser meinte Sie können uns das Netbook auch ohne Festplatte zurück schicken können. Wir würden dann versuchen Ihnen ein Ersatzgerät zukommen zu lassen.
Wenn Sie uns nur das Netbook ohne Festplatte zukommen lassen benötigen wir jedoch die Größe ihrer eingebauten Festplatte.
Die Garantie würde in diesem Fall bestehen bleiben.
Sie können uns jedoch auch das Netbook komplett zurück schicken und wir bauen die Festplatte um.
Wir können jedoch nicht garantieren das die Daten auf der Festplatte erhalten bleiben.yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Da hört sich doch gut an du wann und wo ist denn das us car treffen in ka am samstag
-
So nu hamwer gesse :thumpsup: Alla hopp Leitz wünsch eich was;)
-
Da hört sich doch gut an du wann und wo ist denn das us car treffen in ka am samstag
weiß ich nix von
-
... und ich auch net
-
-
-
da hast aber arbeit vor dir
-
is doch nix neues mit seinen minis:D
-
Nö wiso der isch subba:thumpsup:
-
:D:D
najaaaaaaa.... wieviele minis hastn jetzt??? -
Ähhm 6....
-
...net übel
-
hi ihrs,
henn uns grad agemelt für morche in altdorf.
mir guggen das ma so geche 12 dort sinn.
wolln die grannis vorher bei uns vorbei kumme? -
ich muss morge bis 12 uhr arbeite
dann werde mir wohl nachkomme -
Hab mich heute von meiner Arbeit getrennt;)Macht aber nix ab Montag arbeite ich in Annweiler...5 Tages Woche und Samstag Sonntag frei juhu:D
-
hi ihrs,
henn uns grad agemelt für morche in altdorf.
mir guggen das ma so geche 12 dort sinn.
wolln die grannis vorher bei uns vorbei kumme?Is des net am Sonntag?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!