:Dhi vanessa,
net vergessen die tickets fürs IMM auszudrucken!!!! vor lauter packerei.....
Mini Fahrer Süw
-
-
Okay danke, des schreib ich mir ufn gaaaaanz große rote zettel, damit mir die net vergesse:thumpsup:
JUHUUUUUUU also ich freu mich drauf.... und s wetter soll laut meiner oma gut werde:)
-
... noooooooch 3 mal schlafen für die granis....:D
und für de rest nur noch 2 mal schlafen *neidisch bin*
:thumpsup: -
:pZWÄÄMOL NUR NOCH:thumpsup:
-
Servus,
wer heute noch ein weißes T-Shirt mitbringt kann sich noch n schottisches Mini-Shirt sprühen. Hab meines zur Ansicht dabei.Grüße Frank, der leider erst am Samstag auf e IMM kommt
-
Hät jemand von euch mal zwei AAB Nadel zum Ausleihen für meinen doppel hs2? Momentan sind AAP drin, aber damit läuft er definitiv zu mager.
-
....welche körbchengröße???:D
das sind ja die ohne federn,gelle. müsst ich haben. IMM mitbringen ich solle?
-
hahaha A bestimmt nich, aber ich brauch nadeln das er dicker wird:D
imm wird schlecht gehn, kann ja net wirklich weit mitm mini fahren, der stottert, verschluckt sich öfters und halt weiße zündkerzen. nächsten paar tage guck ich nochmal wie co wert aussieht, vllt hat sich ja da was verstellt.
-
Hi Leutz bin wieder hia;)
-
hahaha A bestimmt nich, aber ich brauch nadeln das er dicker wird:D
imm wird schlecht gehn, kann ja net wirklich weit mitm mini fahren, der stottert, verschluckt sich öfters und halt weiße zündkerzen. nächsten paar tage guck ich nochmal wie co wert aussieht, vllt hat sich ja da was verstellt.
finds ja schon lustig dass es bis kurz vors IMM damit ging.....
-
......und wieder gut zu Hause angekommen:thumpsup:
-
wir auch :thumpsup:
-
mir auch, nurs netbook vojn mir hats net überlebt... geht wieder nicht an, ******* ding und da is mie gnazes schulsach druff....
-
mir auch, nurs netbook vojn mir hats net überlebt... geht wieder nicht an, ******* ding und da is mie gnazes schulsach druff....
Na dann kauf Dir mal ein "anständiges":D:p
Seids gut Heim gekomme?
LG die Hikke:thumpsup: -
des is eig was gescheites... mit dir hab ich eh noch en hünerl zu rupfen, gehst da einfach ohne was zu sagen.. tztz was für ein benehmen:D
-
bin auch um 15 uhr daheim angekommen außer das der Moke in der Kolonne Elektrikprobleme hatte alles problemlos gelaufen Meine KAmera ist aber leider doch weg..habe beim auspacken nix gefunden...
Gru Piet -
Hi Leutz sind auch gut angekommen Manni hat einwandfrei gehalten;) Gleich kommt noch der Marc und wir lassen die Minis noch bissel im Wellbachtal fliegen:D:D:D.Alla bis dann...war schee:)
-
-
-
haste eine deiner Plaste/Chromkappen verloren?
GRuß Piet -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!