ne ,bleib ja nie länger wie 24 stun.do is die osteckungsgfahr net soooo groß
Mini Fahrer Süw
-
-
dann bin ich beruhigt!
bin dann mol weg
muss uf die couch und die anna warm halde
bis morche -
So Heute erste grosse Ausfahrt gemacht 200km...nit äh Problem ausser des mit de Bremse awer die braucht ma jo eh nit lol:DMerci Turi echt klasse nochmol un dange für die Gurte;)
-
.....und auch wieder auf der Straße :D:D:D:D:D:D:D:D
-
habt ihr noch so lang gemacht? geieeel
-
..war echt wieder sau lustig mit euch beiden gestern:thumpsup:
-
dito. Wir sehn uns Mittwoch uff'm Stammtisch in Herxe (mit Mini).
Grüße......
-
Coole sache!;)
-
Coole sache!;)
Jo, heute gleich mal wieder quer durchs Kleeblatt. Schee wars.
Ich liebe den Geruch von Gummi :D:D:D -
Dito meiner schnurrt auch wieder durchs Land
-
So, jetzt aber ab ins Bett!
-
Jo hau rein guna!
-
teileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteile
ich wart auf
teileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteile -
gaaaaaaaaaaanz ruhig bleibe Schatz
juhu heut abend stammtisch:thumpsup: -
teileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteile
ich wart auf
teileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileDa bin ich doch;)Grade heimgekommen...:)
-
aaach dahääääm:D zwääädder:p
-
Na och noch wagger?
-
däss glabbscht abba, odda? muss abba gleich mol in die heia, wäääschte:p
-
Alla hopp dann mol gut n8.Und DANKE Leutz;)
-
Auch wieder gut gelandet :thumpsup:
Dank nochmal für Teile und GrillGud's Nächtle.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!