Oje wasn hier heut los gewesen? Soooooviel getextet zzz...Braucht man ja fast Urlaub um alles zu lesen...:D Aber muss ja sehr schön gewesen sein in Stuggi-Town!
ja! wars. kam ja aber nur en gemurmel als ich es ansprechen wollte:D:D
Oje wasn hier heut los gewesen? Soooooviel getextet zzz...Braucht man ja fast Urlaub um alles zu lesen...:D Aber muss ja sehr schön gewesen sein in Stuggi-Town!
ja! wars. kam ja aber nur en gemurmel als ich es ansprechen wollte:D:D
stümmt net.ich wollt gaaaaaaaaanz normal schreibe manche sind nur immer vom thema abgekomme
stümmt net.ich wollt gaaaaaaaaanz normal schreibe manche sind nur immer vom thema abgekomme
Wer??Was??Woooo?
Na sowas! Was los? Alles okay soweit?
jup. wie schauts asu mit felge?
Fahr morgen vorbei und schau
Hi Grani Adreas holt die Felgen am Samstag nach Annweiler ich hol die dann Montag ab und bringe sie nächste Woche Mittwoch mit nach Herxheim hab dich versucht anzurufen aber den Pabst erreicht man scheinbar leichter lol.Also Leute bis heute Abend...:D
Lg Öli
ich bin schaffe schaffe:D
achja er hat nicht gesagt welchen samstag..:D
Ich sehs ich sehs;)
he was issen do looooos ich kumm net,konn eich nimmi sehe :p
dann hemma ruh vor da is au ok:D :p
he was issen do looooos ich kumm net,konn eich nimmi sehe :p
Jetzt ehrlich?Tu uns des net ah Litzel...
ich bin schaffe schaffe:D
achja er hat nicht gesagt welchen samstag..:D
Doch diesen Samstag rausgesucht hat er sie schon nur ich konnt gestern net da ich in Dörrenbach war bis gestern Abend da hatte er schon closed...:D
ja, auf jedenfall brauch ich nu sommerschluffen, schrubbl meine winnerreife scho voll runna...
ja, auf jedenfall brauch ich nu sommerschluffen, schrubbl meine winnerreife scho voll runna...
.... na dann, auf das es nimma schneit Schatz:thumpsup:
Ich kumm au net, viel stress und hab ganz arg aua am daume:(
ach schneee.... wen stört das schon
Jo hab dieses Jahr auch keine Winterräder gebraucht
ääääääääärschter daheim!!!!!!!!!!!!
zwääääddder :p
Och dridder:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!