beim lack ist man halt dem lacker ausgeliefert...
Mini Fahrer Süw
-
-
was du brauchst ist bissel "Lack&Leder"
-
soso lack un leder:D STRABSEEE:D:D:D
-
soso lack un leder:D STRABSEEE:D:D:D
....aha:p :D:D:D
-
haja für dich schatz, oder meinst ich sitz selber damit in de mini
-
....sonst gehts dir aber noch gut... Ich schau mal gleich ob du Fieber hast:p
:thumpsup::D:D:D:D:D
-
schau lieber ich was zu gugge hab:D
-
im krankenschwesteroutfit???:thumpsup:
-
misch dich net ein! :p
-
schon bilder online?
wie viel grad fieber sind es denn, grani^^
:p
-
wieso bilder? brauch doch keine
-
@ grani: wo sind die Aktbilder?:p
-
aaaaaaaaaalso,die litzels waren heut in stuagart heut war de mini nimmi rostig....lach.die hawwen gesagt do war gestern so ähn brofi do....lach....do hä mir glei alles widda guud gemacht :thumpsup: bilder mach ich in unser forum.....irgendwann :p
-
komisc, also ich heb rost gesehn unner dem ganze dicht******* der da druff war... und wie gesagt des heckblech war gepinselt, achja keder fertig und scheibengummi gerisse... aber wie gesagt.. ist ansichtssache...
-
ne ,hab die dinger nur so flüchtig angeschaut.weißt ja so ein alter mann wie ich kann sich nimmer so bücken wie du,komm ja nimmer hoch.....lach
-
ich wollt einfach nur wisse obs des wirklich wert is...:D bin vlt auch bissl pingelig, hab halt so meine vorstellung ...
-
.... unna jedeeeen mini hat der drunna geguckt.. des sah vllt aus:D:D:D:D:D:D
-
jaja, so kennen wir ihn....bei jedem neuankömmling vom stammtisch mim rollbrett untern mini, die taschenlampe zwischen den zähnen...unser grani
-
ha ma muss doch wisse mit was der neue ankommt....
-
Oje wasn hier heut los gewesen? Soooooviel getextet zzz...Braucht man ja fast Urlaub um alles zu lesen...:D Aber muss ja sehr schön gewesen sein in Stuggi-Town!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!