is des wo anners?
Mini Fahrer Süw
-
-
ferenki wann gehts los zum stammtisch?
-
Schätze, dass ich so 19:30 Uhr in etwa los komme.
SchicK Dir PN mit meiner Tel-Nr., wenn Dich melde möchdsch.Grüße....
-
Cool werden ja immer mehr!:D
-
soooooo frisches schlapper oil is im schätzchen jetzt flutsch es wieder:D
Bis gleich;)
-
;)so solls aaach sei, odda?;)
-
Bis später:D
-
ready, steady..........................goooooooooooooo
-
wollt ddie verflixte polente uns doch tatsächlich 100meter vor daheim bei mir noch filzen, hat sich schon dranghängt. gott sei dank war die einfahrt frei und das garagentor offen:D sind dann ohne was zu machen abgezogen lol
-
Sind nun auch daheim:) Allerdings ganz unspectakulär ohne Polizeigeleit:D
-
wir hatten es grad davon da sind se dann von links hinter uns eingebogen, und da wir ja dummerweise dann gleich danach rechts mussten..... wie unauffällig....
-
Allerdings sehr unauffällig ihr beiden :p
-
hab die poliz nimmer gefunden, eigentlich wollt ich ja hinterher fahren und ausm Fenster brüllen "bitte rechts ranfahren":D
Gruß Chat:thumpsup:
-
hab die poliz nimmer gefunden, eigentlich wollt ich ja hinterher fahren und ausm Fenster brüllen "bitte rechts ranfahren":D
Gruß Chat:thumpsup:
Chaot :D:D:D
-
AAAAAllllsoo.....
MIT-DABEI-LISTE:
- mito_2000
- grani
- mrs. grani
- Champ
- phokos
- Marion
- Patrick+anhang
- Marc
- Öli
- evtl. Marco
- evtl. freitag Tüv:D
-
-Bitte sagt mal noch bescheid ob ihr danach noch mit ins Hopfenschilngel kommt zwecks Tisch reservierung.
Danke euch:DUnd wäre super wenn ihr schön viele fotos macht am So ich hab leider keine kamera;).
Gruß micha
-
hi alle,
möcht ja net den teufel an die wand malen, ABER:
so wie es aussieht wird das sonntagswetter äusserst bescheiden, zumindest für die minis ohne winterreifen!!
starker schneefall und sturmböen.naja, hoffentlich irren sich die metereolügen;)
gruß,
turi -
sonntag schön, nur samstag geringer schneefall. so stehts nu scho seit 2 wochen..
-
sonntag schön, nur samstag geringer schneefall. so stehts nu scho seit 2 wochen..
GENAU:thumpsup:
-
i hope so!!!!!!
hab gestern die ganz nacht an de hulda gschraubt, damit sie am sonntag fit ist:thumpsup: -
beim Wetter hilft nur noch beten
Zitatsonntag schön, nur samstag geringer schneefall. so stehts nu scho seit 2 wochen..
vllt im warmen Badenzerland.... Mummelsee&Baiersbronn sehn anders aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!