Mini Fahrer Süw

  • haha, ich dachte du erklärst dich freiwillig und willst den mit der zahnbürste und zahnpasta reinigen^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bleibt ganz unruhig Mädelz war eben noch drüben am Mini die 2 Schrauben fuxxen mich wie Sau!Hab sie immer noch net offen dafür ist aber nun der Innenraum leer bis auf die Sch... Pedale und den verf... Lenkstockhalter!Hab auch noch den hinteren Kabelbaum rausgeholt und das ganz ohne Beisszange @ Grani;););) ging ganz gut soweit ohne grössere Schwierigkeiten. So hau mich mal in die Penne bis denne!:D


    Mfg Öli

  • Servus,


    also erstmal Hut ab zu eurem Stammtisch war echt gemütlich werde jetzt öfters kommen:thumpsup:.


    Und wie versprochen hier die Eckdaten für die geplante Ausfahrt:


    Wir treffen uns...
    Wann: So.07.03.2010 11UHR
    Wo: Unimog Museum Gaggenau bzw. HIER
    Wie: Mit Mini, guter laune und hoffentlich gutem Wetter


    Zur Ausfahrt....
    Wann: So.07.03.2010 ca. 11.15UHR Start:)
    Wo: UnimogMuseum-SchloßEberstein-Gerolsau-Schwarzwaldhochstraße-Mummelsee-baiersbronn mitteltal runter usw.;)
    Wie: Gemütlich bis teilssportlich, Schwerpunkt ist der Saisonstart 2010:cool:


    Danach...
    Wann/Wie/Wo: gibt es viele Möglichkeiten, wird spontan entschieden!


    Würde mich über rege Beteiligung freuen:D. Also alle kommen:p!!!


    Wer keinen Mini hat bzw. keinen fahrbereiten... hat PECH:p


    *Scherz* für den findet man bestimmt einen freien Platz in einem der vielen Mini´s;). Sagt aber vorher Bescheid:thumpsup: nicht das die begehrten Plätze doch schon alle vergriffen sind;).


    Und nun meine Lieblings Liste:


    MIT-DABEI-LISTE:
    - mito_2000
    - Grani
    - mrs. Grani
    - Champ
    -
    -


    Gruß Micha

  • wen das bild freigeschaltet werden täte mal würde:scream:, würde man es sehen, aber ich nehm mal die spannung raus... der Zündschlüssel hat sich entzweit...bzw. enteint. jetzt ist er zweiteilig- und nutzlos:soupson:

  • @ Champ
    ....so Wetter wie heute wäre sau geil für unsre Ausfahrt, dein Cabrio soll ja net unbedingt zur Badewanne umfunktioniert werde hihi :D....
    Also mir sin auf alle Fälle dabei, egal was für Wetter, freu mich jetzte schu druf:thumpsup:


    Viele liebe Grüßeeeee


    Vani

  • mrs. grani


    ja des wär mal voll genial wenn des wetter so wird...:thumpsup: nur de wind muss net sein hat mir heut schon meine bike tour versaut:scream:


    Hoffe mein Mini will auch batterie ist komischerweise völlig fertig hoffe ich finde morgen einen zum überbrücken:D mein ladegerät will se net... des wählerische ding:rolleyes:


    gruß micha

  • Gott sei dank sin mir mal ne halbe Stund vom Geburtstag meines Opas geflüchtet.. Aber zum Esse ware ma pünktlich wieder da hihiiii:thumpsup:
    Also Champ, des nächste Mal bleibe ma bei dir länger und nehme des Angebot mit dem Kaffee gerne an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!