Hey ihr 2s ausm Bade Ländle das is jetzt neuer Trend ... Muss gleich wieder fort hab 1 Jähriges Jubiläum in Dörrenbach und ratet ma wers vergessen hat...Jup genau ich...:pDeswegen nix für ungut Leute haut rein bis morsche:D
Mini Fahrer Süw
-
-
So 3 tage frei fahr mal los kümmer mich um den neuen Unterschlupf für die Ratte...Bis denn;-)
-
hä hast doch schon oder???
-
ja aber freiräumen...kennst das ja oder ;)?Marc kommt auch gleich....
-
achso ok na dann
-
Jo schaff mich ma rann bissel im Schnee spielen grrr...
-
o mann ich dreh durch... seit 3 wochen nur schnääääää. und im moment tobt hier der blizzard... wie siehts bei euch da unten aus? ich wollte ja eigentlich mal wieder zum stammtisch kommen!
mfg
stefan
-
oh en fremder:D hast doch digge benz, schweiss nen schneeschieber dranne und feddisch
-
Servus Grani die Garage isch frei Donnerstag Umzug!Juhu freu mich schon auf die Bitumen sashon... geht mit sicherheit scheixxe raus lol;)
-
ich kenn da wen wo des gut kann
-
Lol die kenn ich auch...;)
-
de kaalauer widda, nix gewöhnt odda was, kelle??? mach das kummscht:p
-
Och do de Dogder isch jo ach do lol:D
-
de discher nich wahhr
-
dahääääm... war schee nur mir ware am sack...
-
ach dehäm
war mol widda subba :thumpsup: -
Fand ich ach
-
do brauchd mer ach net viel.mir zwä (du un ich un ich un du ) allä sin jo schun subba,gel öli
-
Genau du sachschts !!! Subba imteam lol:D:D:D
-
Gut das Ihr hier in D seid...
So wie Ihr schreibt, könnte man Euch glatt extremen Terrorismus vorwerfen...:D:D:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!