Danke das baut auf:thumpsup:
Mini Fahrer Süw
-
-
Wär dann auch daheim hoffe ihr habt bilder gemacht...:(
-
ja natürlich!!! aber rat mal wer auf den bildern fehlt:p
-
bestimmt der wo die fotos gemacht hat........lach:thumpsup:
-
ja do henn abba mehrere bilder gemacht. enner war abba gar net dooo und dess de ganze tach.wer wääs was der versäumt hot.:D
-
so daheiiiim
-
ja do henn abba mehrere bilder gemacht. enner war abba gar net dooo und dess de ganze tach.wer wääs was der versäumt hot.:D
...find ich bleeeeeed...:(
-
hihihi...
getroffener hund bellt zuerst:D:D -
hi litzels ( "andreas l" ) und frää,
nochmals vielen vielen dank für eure nette "bewirtung" . war echt schääää bei euch. gruß auch an die frau litzel- glaab die hääscht marion:D. das essen, übernachte und breakfast waren sauguut:thumpsup:.
marion und turi:) -
he un was issen mit dem sambuca ??????????? hot der net gschmeckt......lach
danke,mir hänns ach sauguuuuuut gfunne.des misse mer mol wiederhole
-
nööööö !!!den sambucca hebb ich nur gesoffe weil nix annres do war was ich gern trinke tu.:D:p:thumpsup:
-
häääääääääääääää .was haben ich do net mitgriegt gibts wirklich was wo du liewwer drinkschd
-
jupp danke auch nochmal gell war echt schööööön..
und ja das machen mehr nochmal:) -
häääääääääääääää .was haben ich do net mitgriegt gibts wirklich was wo du liewwer drinkschd
war nur spass alda;):D
war echt toll bei euch:thumpsup: -
...dann bin ich ach debei :thumpsup:
-
turi mag lieber stilles wasser:D:D
-
...denn stille Wasser sind tief:D:D:D
-
das geilste video...für unsere vielen lieben MARION`S :D:D:D
tatsächlich von meinen wormser kollechen;);)wer von euch dreien marions ist denn do gemääänt???:p
hihihihihihihihi:D:D
-
Des isch krank lol:D:D:D
-
nowend :p seid ihr net mied ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!