dann pass ja uff dei koppdichtung uff- falls vorhanden;)
Mini Fahrer Süw
-
-
hehe ja also mein kopp is dicht...
-
lol, dann wärscht du de erschte badenser der dicht isch:p:D
-
he mäschder muschd net schaffe heit midag
gruß vum haßlocher
-
des isn arzt, der schafft nie:p
-
ajo is jo midwoch :p
-
des isn arzt, der schafft nie:p
iss abba aach gut so. dess iss de grosse unnaschied zum stück holz. holz schafft !!:p:)
-
wiee jetzt? und was is mit deinem holzkopp? und deinem Holzbein?:p:D
-
hihi, irgendwas reges ist halt an mir noch dran:D
p.s.: hoscht aach probiert smilies auf die hp zu setzen, gell;)
-
ich mach mich mo uff de weg zu eich......wenn mich die koppschmerze net unnerwegs ausknocke.....:(
mfg
SS
-
Ey wasn mit euch los hier hab gehört seit schon alle aufm heimweg?zzz da is man einmal spät dran lol was hab ich denn verpasst noch net mol absacker bei Turi´s???nee nee ...Wollt grad los zu euch In diesem sinne...;)
-
hei ware mer net fit
-
Ui sagt blos uns hat die wilde Schweinegrippe?:D:D:D
-
mein mini ist defekt :'-(
-
mein mini ist defekt :'-(
Schweinegrippe?
-
witzbold. ne hört sich nach defektem ventil an.....klappern unter last, im stand gehter aus
-
witzbold. ne hört sich nach defektem ventil an.....klappern unter last, im stand gehter aus
Du hast ja viel Hilfe in Deiner Gegend, morgen früh siehts gleich wieder besser aus.
Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit....;).Gruß
Rüdiger
-
hm joa die nächste hilfe sitzt etwa 65 km von hier
werd mir das morgen mal anschauen, ist schon seltsam. mit dem mini über die autobahn gefahren, 20 min stehen gelassen, angemacht und plötzlich klappert er. ich versteh die welt nicht mehr -
hm joa die nächste hilfe sitzt etwa 65 km von hier
werd mir das morgen mal anschauen, ist schon seltsam. mit dem mini über die autobahn gefahren, 20 min stehen gelassen, angemacht und plötzlich klappert er. ich versteh die welt nicht mehrScheint ein typischer Mini zu sein.
Gruß
Rüdiger
-
oh mann war des nacht...uns gehts beide voll dreckig..@turi du hattest recht mitm fieber, hab sogar heute morge noch hohes...so ein mist was soll ichn nu mache?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!