Hey junx alle widder do? Stefan frag ma Turi wegen Doppel Hs2:p der kennt sich ja da nu aus lol;)
Mini Fahrer Süw
-
-
jo.....bin grad von neustadt hierher gebrettert, nebenbei nen tollen flip-flop-13-zöller gesichtet, bei sonem türkenhändler....schik schick dat teil. trefft ihr euch am mittwoch eig. wieder?
-
Ajoo de Grani hat doch Donnerstag Purzeltach eiern do nei;););)
-
hi stefferl,
marions 1000er ist ein gemachter 1100er mit 1160ccm mit ziemlich allem pipapo. da wäre event. ein doppel hs4 besser. wollte mal den unterschied wieder spüren zwischen hs4-doppel hs2. wir finden den unterschied enorm. untem rum und das am gaspedal hängen , totaler positiver unterschied. kannst ja mal probieren am mittwoch:D
gruß turi.:) -
apropos überholen:
hab den doppel hs2 her im forum erstanden. war ne woche -50 h arbeit- die überholerei. geht wie´s lottchen. -
So ich bin weg muss halb 5 raus bis denne ich geh penne
-
n8i öli, biba und fein bubu mach;)
-
bäh, klingt nach viel und schwerer arbeit...und das einstellen wahrscheinlich erst...hm. naja mal sehen wasser dafür haben will. was man hat, hat man...oder so
nacht oli
-
nö schwer gar nicht. einstellen ? find ich no probs. hatts ja mal gelernt;)
da helf ich dir gern wenns mal so weit wäre:) -
wenns was unbesehen kaufst: die überholsätze können wenns dumm läuft bis zu 300€ kosten, je nachdem was verschlissen ist.
-
na ich schau am mittwoch mal. da seh ich dat dingens nämlich. ob da überhaupt alles mit bei ist. denn wenn nicht, lass ichs eh. ist mir zu aufwändig und zu teuer um mir alles zu besorgen. mein set dass ich im moment fahre hat schon genug gekostet und fahren tuts auch relativ gut
so, gute nacht. morgen frei *jippie*
-
n8i strefferl
-
Moin Leutz na wer da???;)
-
ich ich ich
-
Du Du Du???;););)
-
.........ja ja ja
-
Cool Cool Cool...
-
:p da da da
-
:p da da da
Ihr seid heut ja besonders geistreich......:p:p
-
hi leitz,
hp sollte heute wieder funzen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!