Fand ich auch Coole Schwiegermutter Mario;) wünsch allen ne gute nacht bis morsche odda so:p
mensch der jung heist manuel;)
Fand ich auch Coole Schwiegermutter Mario;) wünsch allen ne gute nacht bis morsche odda so:p
mensch der jung heist manuel;)
uuups des lern ich nie:D:D:D
Ich fands am Mittwoch au wieda voll scheee, außer halt mein Highlight
War mal wieda typisch für mich
Gehts deinem Schatz wieda besser phokos??
Viele verstochene Grüße:p
hi mrs. granni,
dankööö der nachfrage:). jo röslein ist wieder putzmunter,ist ja auch klar .......bei der guten pflege;).
geht es deinem bienenstich auch gut? diese blöde biene , gelle
beschte griiieeeß aus de palz,
turi
Hi Turi,
na das freut mich :).Sagst ihr viele Grüße von mir.
Aber echt, doofe Biene..
Joa es geht so, tut noch weh un is noch dick, aber ich denk mal des is normal...So ein Mist ...
Also dann wünsch ich euch ein schöne Wochenende:).
Viele Grüße
Vanessa
Aber echt, doofe Biene..
So das hast jetzt davon, wärst zu meiner Bine etwas lieber gewesen hätten dich ihre Verwandten sicher auch nicht gestochen :p
Wird schon wieder werden, etwas entzündungshemende Salbe drauf dürfte die Schwellung etwas lindern. Kühlen ist sicher auch nicht verkehrt.
dietmar
Dankeeee für den Tipp
Grüße aus dem malwieda sonnigen Murgtal
Vanessa
Hi leute alles klar?Bei mir geht die Post ab lol;)
Woooooooooooooooo??????
Na auf Arbeit lol:D:D:D Sind an Granis Mini wieder ein grosses stück weiter
hi leute,
heute bin ich nach straßburg mit meinem mini gefahren und hatte einen Riesenspass!!!
Cool Leute endlich Feierabend und was macht Ihr???:D
bin ach wieder doooo
na endlich lol;)
;)und granni, wie war die heimfahrt heute morgen mit öli`s manni?;)
s gleiche wie die ganze zeit, is wohl doch normal beim 1000er...:)
hi leute,
ich war heute bei turi, habe die musikanlage im mini gehört und der klang ist wirklich super!!!!!
ja stimmt haben letzte Woche probe gehört...;)
Hey leutz morgen kommt der mkII vorbei ausfahrt steht bald an mini ig westpfalz! Wer dabei?
alsoooo ,wir kommen mal auf alle fälle zum stammtisch morgen.freu mich schon auf ne gudde pizza .....lach.
gruß vom haßlocher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!