der is im moment drin war aber ein 1300er vergaser cooper sag ja zusammengevögeltes ding
Mini Fahrer Süw
-
-
wechem zsammengevöchelte kennt mein 1000er abba saugut mithalten. und der bringt noch echte 130 uffs trottwar, eh uff die strooß
-
ja ne denk nur der aufwand lohnt net mehr für den...
-
hihi, dess wär jo mol geil........rüd als oberarzt bei de transchplation anwesend:D:D:D
Koi Problem,ausser der ruhigen Hand und, dass ich kein Blut sehen kann, ausser meinem eigenen. Aber das weißt ja bereits:D:D.
Gruß
Rüdiger
-
@ öli: WEICHEI;)
-
Öhh Bin kein weichei Hätt ihn ja fast lieb gewonnen wollte sogar den sitz reparieren.Aber ich glaube dass der Mini was gegen mich hat schlechte Beziehung zu einander oder so...
-
also öli ich hab ja gesagt wir 2 machen den cooper, mein angebot steht ich warte nur auf dich.. den motor vom cooper kreuzen wir mit den noch funktionierenden teilen des 1000er und lagerschalen holst halt neue da die eventuell bei beiden am sack sind... schweissen tu ichn dir, dann sind ma schneller wie wenn du erst noch schweissen lernst:D
blech hab ich ja noch tafelweise, ich denk den rest bekommen wir so auch hin. lack hab ich mir wie gsagt schon was überlegt, weil ich denk nicht dass es nur bei der front bleibt.... und wenn dann machen wir es richtig dass ma mal nen jahr oder so ruhe haben:D
das ganzte hat nur einen haken: ICH WEISS IMMER NOCH NICHT WO DU WOHHHNST:p -
Jetzt wird erst mal deiner fertsch gemacht;)@ Grani
-
@Öli.. lass dir von grani (meinem Schatz) ruhig helfe:).
Er is doch froh, wenn er nach seinem Mini wieder was zum Schraube hat.
Also wenns bei dem auch nen Unterbode zum Abkratze gibt, dann kann ich des übernehme. Hab ja nun schließlich Übung darin.....:p gell Schatz?!:D:D -
Danke schön ich hab doch noch Luigi ihr braucht euren zum fahren deswegen hat der Priorität:D Aber Vanni uboschu brauchst net abkratze der hat keinen druff^^Wäraber trotzdem schön wenn du mitkämst:)
-
Hajo ich helf dann irgendwie wo anders mit... Des packe ma schu Öli, mach dir da ma keine Sorge..
Ja gut unsrer, also em grani seiner, is ja hoffentlich auch bald fertig;) -
jo dass ihr mindestens die letzte woche im Urlaub fahre könnt;)
-
Des mit Urlaub fahre wird eh nix...Kei geldleider...
Bin ja echt mal gespannt, ob er in den drei Wochen, die Schatz Urlaub hat, fertig wird ( also em schatz sein Mini mein ich)...:)Ahsoooo Öli hab des falsch verstande lol.... Ja was meinst, packe ma des??
-
alsooooooo,wenn ich zeit hab helf ich a
-
hab jo zumindeschd ähn t4 zum motor tranportiere un so
-
also öli, wie gesacht. so en 1000ermotor -komplett mit getriebe- steht bei mir.
wennd willscht könne mer den bei mir schun soweit fertich machen. mit nem guten vergaser und auspuff bringt der bestimmt mehr wie dein ausgelutschter alta:D -
Danke bin echt gerührt leute!
-
also wenner fertig wird, iuch hab ne idee wo wa hinfahn dann... das is schon in planung is auch nurn we
-
ach und öli: halt dei gosch du bist überstimmt:D:D:D:D:D
des mache mer scho -
wo fahre ma denn hin?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!