na wenigstens hast du nen halben Mini;) andere haben gar keinen(ja so leute soll es wirklich geben:D)
Bald kannst du mit uns um die kurven düsen.
Gruß Micha
na wenigstens hast du nen halben Mini;) andere haben gar keinen(ja so leute soll es wirklich geben:D)
Bald kannst du mit uns um die kurven düsen.
Gruß Micha
jaaa ich hoffe es ist bald so weit:)
Ich aaaauuuch :D:D...
naja wir haben ja ne abmachen was getan werden muss damit du fahren darfst;) ich sage nur 1000km
hi granni,
seh ja grad dein "turi ich hol auf" !!
hihi, hab auch gaaaaaaaaaas gegeben:D
schau mer mol:)
ha wenns gut laufe tut is nächst woch die kaross uff de räder, dann nur noch oben rum.... motor hab ich ja schon drinne dann:p:D
:Dbruuuuuuuuuuumm brummmmmmmmmmmmm:D
dann denk an die bremsen awwa:D:D
die werden morgen angeschraubt
Jo Leutz wie war Euer Wochenende?Meins war super meine Zündanlage spinnt freu das hatte er bis jetzt noch nie isser net süss bin Heute 3 mal stehngeblieben und hatte nichtmal Feuer mit... naja war vielleicht besser so grrrrrrrrrrrr;) allerdings das Fahrwerk ist jetzt gut eingestellt würde sich sicherlich gut fahren... Hüpfen tut er ja recht gut lol Mittlerweile sehe ich es aber ganz entspannt und habe mich auch schon fast wieder im griff habe vorsichtshalber aber den Garagenschlüssel weiter weg deponiert und alle schweren gegestände wie Hammer usw aus meiner Nähe verebannt.So dass ich nicht in versuchung gerate die die mich kennen wissen ja was ich meine und die anderen können es sich vielleicht denken vielleicht aber auch nicht was solls ich drink mal nen schluck auf den kleinen oder 2 vielleicht auch von irgendwas was doppeltes naja in diesem sinne
Euer Öli
hi öli,
dachte du wärst mit deinem kleinen as.... in urlaub oder was. so lang nix mehr gehört von dir!!!!!
Mein Sir Asshole war in Urlaub ich nicht jemand musste ihm doch seinen Urlaub finanzieren lach er war ja in 3!!!! Werkstätten nacheinander;)...
joa übbemorche bekommst ja ne kapp ohne löcher;) dann sollt der dingens wieder gehen
juhuuuuu ich hab endlich meine mündliche präsentationsprüfung rum *freu*.. Nun kann ich mich so richtig aufn stammtisch freue.. @ schatz, was war des mit den 1000km bis ich mitfahre darf oda so, des blick ich net :D:D:D
Grüße ausm sonnigen Murgtal
bis mitm mini fahre darfst
1000km bis ich mitm Mini fahre darf... Ha des habe ma doch schnell drauf :D:D
1000km bis ich mitm Mini fahre darf... Ha des habe ma doch schnell drauf :D:D
wie ich dein schatzel kenn ist da bestimmt ein haken dran.
sind vielleicht 1000km im rückwärtsgang oder ähnliches:D
So leutz bin kaputt...
ne si emuss die mitm astra erst absolvieren. ja wie öli nix on?
Doch nu widder:D
wass issen los mit dir ölileinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!