hab gestern angerufen, wenn des ding einigermasen gespachtel is dann kommt er, hab ihm auch nen termin gegeben wann der im lack stehen soll....
sehr nett der herr.
ach schatz meint ich soll L nehmen;)
hab gestern angerufen, wenn des ding einigermasen gespachtel is dann kommt er, hab ihm auch nen termin gegeben wann der im lack stehen soll....
sehr nett der herr.
ach schatz meint ich soll L nehmen;)
phokos
Gibts für uns Mädels Damengrößen???:) Dann müsste M bei mir passe und grani nimmt L
Nu habe mas endlich hihi....
hajjjooooo mrs. granni, mädelsgrößen henn die.;)
die mädels shirts sind bissle kürzer geschnitten und sind net grad runter an den seiten, sondern bissle tailliert:)
öli werd wohl auch L hawwe
ich denk mol wieso fragst des nu scho kaufste scho die shirts oder iwe
Okay, des is natürlich supi.. Soll ja auch nach was aussehe;)..
Also unsere Seite wird ja immer besser.. Dickes Lob an Phokos
ich denk mol wieso fragst dest nu scho kaufste scho die shirts oder iwe
nö, war eben mal beim sticker und hebb gefroocht was die kosten und lieferzeit usw.;) er denkt das nackte shirt als polo in schwerer qualität ca.15eus. sticken je nach aufwand, zwischen 5 und 30 eus. wobei die 30€ für fast komplett bestickte vorder und rückseite gilt.
und vor allem sinds ja nur en paar linien
und vor allem sinds ja nur en paar linien
ja bei der einen oder anderen sinds doch schon eher kurven:D;):)
Dat stimmt geil unsere Seite;) War net selber beim Stefan Nachbar nahm ihn mit hat auch gleich noch die Hilos runtergedreht Boah is der jetzt Tief Finds geiel!!!
heeeeeeeeey ööööööööööliiiiiii
Übrigens goldiges Bild Mrs.Grani;)
Nowend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!
:Dhihi, hoscht se alle vergiftet mit deine koch künscht?:D
Näää Morche widder:p
:Dund, lääft er widda grad`? dein kleines as......
Sachen mer mol so er Lääft widder gradaus
määnscht also, für so en kleeenes as..... isch guud genuch:o
Näh ich mähn am modor esch nix gemacht worre
der isch jo eh schunn gange wied drecksau, odda??:D;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!