mit oder ohne Motor:p
Mini Fahrer Süw
-
-
nöööö motor iss noch net
-
ohhhhh dann könne mir net lange höre sonst is die bat leér:D
-
Einfach einen Hamster an die Lichtmaschine hängen:D
Gruß Micha
-
Na des wärs doch mal :D:D
Juhuuuu bin am nächsten Stammtisch endlich auch wieder dabei, hab donnerstags ausnahmsweise mal später Schule *froi*:)...
@Öli auch von mir nochmal ein ganz ganz liebes Dankeschön fürs Helfe, war echt wieder lustig am Samstag..Grüße ausm Murgtal
Vani
-
Wann ist der Stammtisch den genau? Würde vielleicht vorbei schauen(wenn ich darf).
Gruß Micha
-
du darfs, is ab 19 uhr in herxheim im la bertolla..
-
hi micha, wenn net kummst sinnmer dir echt so was von beeeeees;)
weil in de pallz lernscht mol so richtig wilde minifahrer kennen:D -
Ja je mehr leutz um so luschdicher:D:D:D bin echt mal gespannt auf dei anlage Phokos!!!! Und auf die Fortschritte die dein wildermacht;) Hey Mrs Grani cool dass du auch mal wieder mitkommst freu:D dann muss sich Marion net nur mit uns Männern rumschlagen;)Und was machen die Shirts?
-
shirts????? ich wäääs jo gar net was mer druff machen und wieviel und wie groooooß
-
Ach übrigen sir asshole kommt morgen nach Herxe zum vermesse steht dann beim >Röller in der Werkstatt freu und Grosses lob und Danke an Turi und Marion die sich voll einen geben um unsere Internet Seite zu gestalten schaut mal bei den wilden minis rein es lohnt sich :D:D:D:D
-
du siessholzraspler sach ich nur;)
wann bische morche beim stefan?, ich kumm gern ach mol hieee dann:D -
ja sorryyyyyyyyy ich bin ja scho am entwichle:D
-
heeey granni, bischde endlich fertich;)
-
stammtisch bring ichs mit
-
GEIEEEL UNSERE SEITEEE:D
-
hihi, oki.
die wirst ja xl haben und deine mrs.granni m, odda? -
lol, hab vorhin was dran gebastelt:p
-
eventuell m, je nach länge....
-
und, kummt der lacker bald?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!