Jo Du machst das schon GraNi lol:D:D:D
Mini Fahrer Süw
-
-
hajooo:)
-
mol ä frooch an all:
was henn ihr für größe bei de tshirts, 2 pro mann/ frää?
würd sagen mer leche auch mol 10 in reserve für neizugäng den monat:Duuups,,,,, marion und ich henn uns heit schon mal aagemeldt fürs IMM 2010
-
Wie fallen die denn aus???:D:D:D
-
blöde frage wann isn das IMM? nur damit ich weis, wegen schul und so...gell turi:D ne ach was
ich würd sagen wir machen uns erst mal jeder eins um zu sehen wie es aussieht, dann können wir uns ja nochmal machen. hatte es schon oft dass man sich mehr bestellt hat und es scheis$e ausgesehen hat dann...
-
...ist bestimmt wegen Stückzahl-->Preis...;)
-
AAACHSOOOO ok ja dann ist es verstänlich, haja nu schauen wir mal.....
öli haste schu feierabend?:) -
Frei:D:D:D
-
Juhu GraNis Mini fährt ähh ja fast jedenfalls grosses lol glaube unser 3er Golf Variant stirbt bald...und das mit nur 283000 km auf der Uhr:-( hat auf der Fahrt schwer mit dem Öldruck zu tun gehabt...und nu hat er Sprit im Öl...Naja zum Glück kommt ja am Dienstag Sir Asshole zum vermessen.Und was macht Dein kleiner wilder Turi?Geht es Euch gut?Mrs Grani hat auch wieder mitgeschraubt entlackender weise und das Essen war wie immer spiiiiiiiiiitze danke GraNis Mum
-
danke dass du mir geholfen hastr heut öli
-
Jo aller jetzt awer;)Ky Ding:D
-
ich revangier mich dann bei de ratt
-
jo mach dich net durcheinander Dafür sind Freunde da
-
aber dei ratt wird au en hammer.....
was isch eigentlich mitm doktor? -
gääääääääähn, moin-moin.zu lang geggrillt geschern.;)
-
soso ware ma faul:D
-
nööööööö, hebb echt de ganze samsdach gewerkelt. das ganze instrumenten brett fertich, die ablache ums tachoei waagrechte und senkrechte scheeee mit ledda bezoche, lüftungsdiiiese uffpoliert, wie nei sach ich der. ann de heckklapp nummaschild beleichtunge montiert und und und.nun binsch am verlööte von denen tausend laudsprecher.
-
...und wann gibts ersten Soundcheck???;););) phokos.
-
hihi ... wen er die batterie drinne hat...
-
denke.........hhhhhhhmm......so in einer woche
vielleicht zum nächsten stammtisch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!