wod recht hoscht hoschte recht rüd:D;)

Mini Fahrer Süw
-
-
wod recht hoscht hoschte recht rüd:D;)
Ich hab fast immer recht, altes Haus:D:D.
Gruß
Rüdiger
-
Minis mit naggischen lol
:D:D:D -
halb naggische hot jo der strosebelach ja schunn druff
-
minis mit naggishe drinne hehehe....
-
Jo aber so dass man nix sieht;)lol
-
sonst wird weider in unsere beiträg rumgepfuscht
-
mer köönten auch statt die wilden, die geänderten minis als slogan nemme:D
schunn wieder geändert 01.04 turi
-
so muss wieder rein, de nächste aufguss in de sch.......sauna. des iss vielleicht enn sch.... job sach ich euch. frohes schaffe wünsch ich , biba...................................
diesmal zum glück ungeännert :D01.07 turi
-
oder die anti 6istische mini gruppe
-
jesses maria und joseph nu is de krieg ausgebroche, dabei wollte ma nur wisse was an dem bild so schlimm is... was ja gar nix war, sondern es hat nicht gepasst in den augen des admin. muss man akzeprieren...:)
-
juhuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab da füüüüüührerschein :D:D:D:D:)
-
ja und was für ne blöde, andere haben in ihrem userbild wackel titten oder wackel ärsche bei dene ma die fud sieht und dann wird so ein bild zensiert.
falls du ein problem mit mir oder meinem profil hast, dann sprich mich doch einfach persönlich an .
sich hier "hintenrum" darüber auszulassen ist einfach nur armselig.und falls mit "fud" das weibliche geschlechtsorgan gemeint sein sollte, dieses ist in meinem profilbild nicht zu sehen.
gruß
chris -
falls du ein problem mit mir oder meinem profil hast, dann sprich mich doch einfach persönlich an .
sich hier "hintenrum" darüber auszulassen ist einfach nur armselig.
gruß
chrisDem kann ich mich nur anschliessen!
Gruss
Udo -
Und genau da sieht man dass ihr ÜBERHAUPT keine ahnung habt um was es uns ging.... und diese KRASSE schreibweise war einfach nur symbolisch gemeint.
ich habe nichts gegen dich oder sonst irgend jemanden hier..
Uns ging es lediglich um die bilder und warum ein, tut mir leid, ALTER SACK, gelöscht wird aber so etwas dann nicht. Mehr nicht.
Und mir zu unterstellen dass ich hier ein problem mit irgenjemandem habe finde ich einfach nur armselig!!!
So und wenn ihr meint mit dem Thema weiter machen zu müssen dann ERÖFFNET EINEN NEUEN FRED.
Und lasst diesen hier bitte in ruhe!
Für uns ist dieses Thema geklärt! -
aber vielleicht sollten wir einfach mal alle nur zusammen ein bier zwitschern und das alles vergessen.
-
heeeey mrs. granni: herzlichsten galückwunsch sach ich nur:D:D
-
:)dankööööö... des tun ma mal an nem stammtisch schön feiern
-
Hey Mrs.Grani [COLOR='Red']HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! Und feiert schön... De Öli
-
Danke danke Öli:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!