ich will keine 2 Wochen warten
Mini Fahrer Süw
-
-
also wie gesagt,
wir sind immer vor ort:D
grund: die parkplätze "mini parking only" müssen besetzt sein;) -
hehe ich werde demnächst dann vorbei schauen wenn du das schon sos sagt.... mal mitm öli absprechen wann der auch kann
-
Ähh komm aber Freitag mal wieder mit Luigi ********* spinnt mal wieder hat Gelenkschmerzen brauchtn neues Hüftgelenk oder 2 oder 4???;)
-
dann las mal die hosen wackeln öliiiiiiii, egal ab mit luigi oder deinem kleinen armloch:D
-
hihi also zur not hgätte ich hier dann ja ersatzteile....:D
-
jepp mit hüftgelenk teilen kann ich für das kleine armlöchlein auch dienen:D
-
hehe....turi wann kommt ihr 3 nochmal?
-
wenn alles mit dem mini transport klappt, dene freitag gegen 18.30 hoff ich.
-
alla gut dann hab ich noch zeit aufzuräumen bevor ihr kommt
-
sollst doch nurs gewicht reduzieren hann mer doch gsacht und net die konsenanten zum tunen:D schmeiss halt noch ein G rein:)
-
nu^^ muss halt überall sparen
-
:D:D:Dsäckel trauricher
-
ja du nur so wird ma schneller indem man überflüssiges einfach wegrationalisiert....:D
-
Morgen bei GraNi???
-
Nei Öli heute:D
-
hi grani, war nett bei euch im reiterstübl. nette familie die du da hast.schade das öli net da war, hat er eben pech gehabt
-
tia, öli kommt dafür heut;)
-
War echt klasse bei euch im Reiterstübel vielleicht klappts beim nächsten mal dass wir alle gemeinsam kommen lol.Wie geht es bei Dir vorran Turi ?Freu mich auf euch alle am mittwoch meiner fährt auch mal wieder...lass ihn aber vorsichtshalber bis Mittwoch stehen lol
-
noch 2 tage:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!