Ähm ja nee is klar
Mini Fahrer Süw
-
-
Muahahahaha
-
hi leuts,
sitze gestern grad in der besagten pizzaria/ biergarten. kommt ein 1000er mini vorbei gefahren. wie er unseren mini geparkt sieht, dreht er um und kommt in den biergarten und erkundigt sich nach dem mini fahrer.also dieses päärchen war begeistert vom termin am 13.5.- haben fest zugesagt:) -
leuts leuts leuts,
heut wieder........
selbe kneipe und werden angesprochen wegen geparktem mini. wieder ein päärchen. sie möcht sich einen 10 zöller kaufen, er engländer und in karlsruhe als restaurator für english cars beschäftigt. die kommen auch am 13.:D -
Was wird da nur alles kommen wenn vor dieser Kneipe mehr wie nur ein Mini steht......... pro Mini zwei Päärchen:D.
-
ICh sehe scon Mittwoch wird interessant
-
Adresse???
-
die ist in der "oberhohl", ist die strasse die in richtung offenbach rausführt.ganz oben an der kreuzung poststrasse.
-
Mensch Öli mir mache uns sorge weil ma von dir nix höre....;)
-
Bin wieder da Internet hat gesponnen
-
So erster Stammtisch beendet war superklasse!Danke nochmal an Turi alias Phokos!!! Tolle Lokation nette leute leckeres essen usw einfach Top!!! Stell mal nen Einbürgerungsantrag für unsern GraNi bitte um abstimmung LOL
-
ja bitte weil der papierkrieg wegem visum ist scho enorm.... und jedesmal kann ich die rheinbrücke auch nicht sabotiere dass se unte bleibt:D
-
schicht im schacht, gute nacht:)
-
Gute nacht
-
mensch leut (streetfighter;) und grani;)),
seits ihr schnell.
jo war erster stammstisch mol in de palz/ süw.
10 warens. wie vorredner bereits erwähnt, tolle stimmung, sau nette leute.
next meeting in 14 tach.alle die aus de gechend sind und mini infiziert sind naddürlich herzlichst willkommen am 27.5.09 in herxheim.
ps.: grani--reibrück war wohl werklich net hochgeklappt
:pwer bissel früher bremst ist länger schnell:p -
wieso is ma länger schnell wenn ma früher bremst
-
Weils dann net so häufig scheppert
-
aha. was is ne bremse?
-
dankö öli:),
war mir zu peinlich hierauf zu antworten:( -
Das ist das Pedal in der mitte;) Achso ups deiner hat ja gar keene Pedalen mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!