Mach de Mini ferdich dann brauchsch kää Modorad mie!!!
Mini Fahrer Süw
-
-
muharharhar
-
Oder so...;)
-
...hochhol:)
-
wie hochhol? geht das nicht andersrum:D....
*duckunwech*
-
Also nochmal wer hat lust auf Stammtisch???
-
hi pälzer kollech,
stammtisch immer gerne.wenns den anwesenden irgendwie möglich ist: BITTE MIT MINI !!
kommt m.e. blöd rüber einen stammtisch irgendwo zu organisieren und der eine kommt mit moped weils wetter grad passt, der andere mit dem porsche- weil er es grad eilig hätt, odda?
wie gesacht- mer wärn dabei:) -
Der Grani muß aber mitm Moped kommen da der Mini noch in 1000 Teilen in der Garage liegt aber das geht wohl Ok...;)
-
Ja ich wills hoffen.... ich komm ja dann auch bei schlechtem Wetter trotzdem mitm 2rad...Naja...Kann aber auch gerne daheim bleiben wenns stört
-
hihi grani, ich sagte doch : "wenn irgendwie möglich";)
du wirst sehen, mir pälzer sind eigentlich nett, auch zu badensern:DJa ich wills hoffen.... ich komm ja dann auch bei schlechtem Wetter trotzdem mitm 2rad...Naja...Kann aber auch gerne daheim bleiben wenns stört
-
Keine Frage, ich bin beim öli ja scho als Copilot mitgefahn;)
-
wenn es Zeitlich passt wäre ich auch bei euch bei einem Stammtisch dabei:D.
Gruß Micha
-
hi michaaaaaaaaaaaa,
da freut sich abba die palz:D:D:D
wie wärs am 1.mai? zwar kurzfrisitg, aber da hätt ich schon nen tisch hier:) -
Bin übers Wochenende im urlaub:D
-
1.Mai ......... ohhhhhhhh ich bin schon froh wenn ich am 1.Mai mein Fahrrad gut nach Hause bringe da lasse ich den Mini lieber gleich stehen:eastgrin:.
Sonntag???
Gruß Micha
-
1.Mai und Sonntag is gaaaanz schlecht arbeit doch als koch Leutz
-
Mal werbung machen für die Badenser:D
Stammtisch
Keplerstr. 107
76287 RheinstettenFreitag um 8:)
-
sodele du badenser woischt :D;)
mittwoch de 13.5.09 ab 19.30uhr henn mir mal zwecks treffe in de palz nen tisch organisiert . pizzeria "la bettola" in de südpalzmetropol herxheim.
hoffen stark, da kummen e paar mini-chauffeure.
2 henn heit schon spontan zugesacht.würden uns um zahlreiches erscheine maxi-mal froie.
p.s.: achtung alle badener!!
zuerst die gut nachricht: nach langen verhandlungen is es geglückt, ihr braucht an diesem tach kää visum:)
nun die schlecht nachricht: hier war nix zu rüttle. die reibrück wird wie gehabt unna de woch um 23uhr sommerzeit hochgeklappt:D -
Is jo Cool endlich geht mal was! Thanks @ Phokos;) Wenns später als wie 23 Uhr wird kriegt ihr Obdach und Asül bei mir!:D
-
Derf au en Badenser mitm Motorrad komme? is des geduldet?:D
Un wieso schicked Ihr eure Entwicklungshilfe so früh scho heim:D:D*duckundwech*Gruß de grani
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!