Aso echt war wohl schon lange net mehr in Härxe unterwegs die anderen haben was in Nw vorgeschlagen weil sie aus Düw und K´town kommen...
Mini Fahrer Süw
-
-
Am Littfass???Ws machste grad am Mini biste wieder am Unterboden graulen Grani?
nun ja da mit bin ich nun fast fertig, 2 blechlen noch....ok und die noch immer nicht vorhandenen inneren radhäuser:D
-
Oje Oje....
-
Aso echt war wohl schon lange net mehr in Härxe unterwegs die anderen haben was in Nw vorgeschlagen weil sie aus Düw und K´town kommen...
ja dess hat dann mit süw eher wenicher zu tuu. net das man sie net hawwe wolle. abba süw isch doch süw, odda. könne gern mitmachen sogar sau gern,a bba mer bleiben in de süw. es scheint ja so viel minis zu gewwe das ma jetzt nun eeen forrapälzer, hinnapälzer und en middelpälzer zusätzlich zum siedpälzer veroin grinne kennt!;)
nix geche alle annere aus de palz, abba wenn schon süw mini club dann net in nw oder düw odda irchendwo sonnarn do wo der süw isch.
beschte grieeeeß, turi -
Haschd jo Recht awer die Süw´ler kummen net so aus de Supp mim treffe des hämmer schun prowiert....
-
Oje Oje....
Jaaaa ich muss halt auf meine Bleche warten.....die kommen nicht bei....
-
zzz das is aber ärgerlich langsam glaub ich du baust nen Trabbi lol
-
anscheinend tut sich was....
-
Und was gibts neues???
-
Meine Front ist da.....
-
Cool fährt er bis Samstag???:D
-
bis dahin hab ich scho 10000000km gefahn:D
-
Das ging ja flott:)
-
Jemand lust auf Teile-Markt Wöllstadt???
-
No money no teile:D
-
Haben wir jetzt drei Themen aus süw:D???
Teilemarkt??? würde ich gern aber keine Zeit, kein Geld und kein bedarf:).
Gruß Micha
-
Was erst 3? Dann wirds aber höchste Zeit für weitere LOL:D
-
Stimmt, Chaos brauchen wir
-
Dafür bin ich ja da ...
-
ok und wie machen wir das?
ich hoff der dumme nagel hat meine felge nicht beschädigt, ne neue motorradfelge würde mich weit zurück werfen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!