Hallo sind Mini Fahrer aus Landau und umgebung hier?:)
Mini Fahrer Süw
-
-
z.b. hieeeeeeeeeeeeeeeeeer. aus härxe
einer aus hassloch ist auch hier -
Is ja Hammer hab vorher in Rilze gewohnt!:)
-
Übrigens ist das der Mini von Guido den Du fährst @ phokos?
-
jepp, der mit dem brandschaden
-
Wow is ja der hammer und der jil sander Mini ist der aus e-bay oder?:)An den hab ich mich net rangetraut;)
-
Hab übrigens den Mini der beim Lackierer Frick stand gekauft!
-
der jil sander ....ohje...den binsch grad am machen-sauviel rost der kleine aber er wird und wie der wird. ja der walter ist ja nähere verwandschaft zu mir.wie der mini aussah weiss ich nicht, hab aber von mauri gehört das was an der frontschürze wiederholt geschweisst werden musste. gruß, turi
-
Oje glaub der jil sander ist gold gegen den Magic...:)
-
ja musst den noch aufbauen ?baujahr?
-
Ja einmal das volle Programm alles einmal schweißen und Motor mit Lagerschaden...Innenausstattung Bäääh und so;) Wird mein erstes Schrauberobjekt hab noch nie geschweißt und noch keinen Motor von innen gesehen Lol aber ich denk das wird schon meine Freunde haben mir tatkräftige Hilfe versprochen...
-
Übrigens hab ich über Wer-Kennt-Wen schon einige Mini Fahrer der REgion getroffen und am 1.4. haben wir unsere erste Ausfahrt mit Alfantastico&co gemacht entlang der Weinstasse...
-
Ach so ist Erstzulassung 92 muss morgen arbeiten werd mich mal hinhauen meld mich morgen mal wieder bis denne
Mfg Öli;) -
Ich meld mich auch mal als Minischrauber aus der Nähe:D
-
hi ihrs, wenns doch so viel sinn aus de südpalz, dann mache mer doch mal nen süw- mini- dingens , odda???
-
Ow ja endlich!!! Sind schon 3 alleine aus Annweiler !Ey Grani und wie gehts dem Weltbesten Co-Pilot???
-
da hätt mer schon ä gute stammkneip hier. da is echt en parkplatz/ parkplätze- mit "mini parking only" in härxe.
-
höhö joa de mini wird denk ich.....:D
-
Am Littfass???Ws machste grad am Mini biste wieder am Unterboden graulen Grani?
-
litfass gibts nimmi. die sind umgezogen in die "galerie", ist grad 150m weiter in de ort nei. ne die kneipp ists bettola,das wär daan an de galerie links hoch richtung offenbach- ne pizzeria uf de links seit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!