Motorschaden....:(
Mini Fahrer Süw
-
-
wenns so weiter pisst, eher net auf rohrbach. lüüber im trockenen bettola
wer, wo , was hat motorschaden
-
wie es pisst?
-
s motorrad hat motorschadfen, naja ok war zumindest die vermutung. kolben und zylinder sehen intakt aus, de rmotr lässt sich mittlerweie wieder drehen,
kopf und konsorten scheinen auch intakt.... -
oje bei uns pisst es mittlerweile auch und GraNi scheint angepisst vom Motor also keine gute Basis fürs Weinfest ...
-
angepisst net aber was soll ich sagen, en teil liegt im zimmer....:D soll doch nächste woch zum stammtisch fertig sein
-
Am Samstag GraNi
-
da kann ich hin mit de strombüchs mit de gelbe
aber nach härxe.... -
mit waaas?
-
strassenbahn
-
achso armer kerl
-
ach jaaa das geht, bist eig net im icq ?;)
-
nee zuviel stress:p
-
invisible...
-
inwas? geh ma fort
-
sonnenbrillenblume
-
Hi ihrs,
besprochener flyer is faschd fertich. Da uff den flyer ja irgendäne kontaktadresse druff musst, hämma schnell mol a eichene domain reserviert. Zur gestaltung dieser müsse mer unbedingt am nächschde stammtisch alle beschde ideä mitbringe. Des ding hääschd... (siehe überschrift):D -
Hi ihrs,
besprochener flyer is faschd fertich. Da uff den flyer ja irgendäne kontaktadresse druff musst, hämma schnell mol a eichene domain reserviert. Zur gestaltung dieser müsse mer unbedingt am nächschde stammtisch alle beschde ideä mitbringe. Des ding hääschd... (siehe überschrift):DPhokos,
Euer Badisch-Rheinisch-Pfälzisch isch echt net für jedermann.
Aber wenn Du den Diddi(Hot) und Peter(Peters7110) kennst, also mit denen kann ich mich noch ordentlich unterhalten:D:D.
Also in Zukunft bitte normal deutsche Infos, zumindest net ganz so pälzisch eingefärbte, dann komm ich auch mal zum Stammtisch.gruß
Rüdiger
PS: Wenn ich ne Weile drüber nachdenke, komm ich auf dialektisch drauf:D. Also kannst ruhig weiter den Lokalsender bringen.
-
Haupsach meer verstehn uns gell leitz?
Mfg Öli
-
Hi Rüdischa (= Rüdiger, damit du das auch verstehst :p),
das ist mitunter unser Motto der wilden Minis aus der Südpfalz, dem Rest Welt das melodische Pfälzisch beizubringen
Freuen uns auf dein Erscheinen beim Stammtisch. Wir werden uns bemühen, als quasi Entwicklungshelfer, Simultandolmetscher zu engagieren
Beste Grüße an den Bodensee
P.S. Wir armen pfälzer Kinderlein mussten ja lang genug in der Grundschule hochdeutsch babble :p -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!