jetzt vlt bissl abenteuerlich, aber vlt is ja die nockenwell am sack.... oder die stößelstangen...
Mini Fahrer Süw
-
-
Dreht schwer
-
ja aber wenn die koppdichtung durch is müssta doch eig besser drehen.... vlt bat leer? vlt lagerschaden?
-
Lagerschaden würde er laufen nur furchtbar klappern sprech da aus erfahrung ... lol hatte ich 3 mal... batterie leer würde er mit überbrücken angehn tut er net... Wenn er Wasser im zylinder hat dreht er schwer da Wasser unkomprimierbar ist.;)
-
das wasser wäre nach 3 4 mal drehen aber drausen, und das was nachläuft ist zum so schnell füllen zu wenig..
-
und wo soll es hin?
-
wie die abgase auch: durch das auslassventil in den krümmer
-
glaubsch nee
-
so? und warum nicht?
-
Vorher Gäbs nen Wasserschlag...na egal Mutmassen wir nicht länger hier rum wird morgen erst mal abgemeldet und dann geht es mal richtig los heute gabs jetzt erstmal einen 86c als Übergangs und späteres Winterauto:thumpsup: Wir werden ihn dann mal komplett machen... und wenn er fertig ist wird er wieder auf die Strasse losgelassen ist so wohl die vernünftigste Lösung statt immer nur Notreperaturen und Rumfrickeleien.Bringt ja auf Dauer auch nichts wenn er immer öfter ausfällt.Das ist ja auch blöd:pund verdient hat er es sich ja allemal
-
nen was? ja komplettrestauration oder halt wieder hübsch gemacht
-
Komplett restauration Rost hat er ja fast nix is doch ein guter 86errrrr :p
-
So Leute habe es getan mein Fred in Projekte und Umbauten steht nun gibt es kein Zurück bis zum IMM wirds wohl nix mehr aber dafür muss dann Manni nochmal herhaltenhoffe der macht net schlapp und hält durch Denke wir werden morgen abend ähh sorry Heute abend ma drüber reden;)Bis Später Leuts;););)
-
dehäm okumme
-
ich auch. und es schneit. son scheiiiiiss
-
ächt ??? bei uns net zum glick :p
-
doch grad bei euch da drüben. so bin raus gut nacht
-
Jo des bissel Schnee...
-
Hey wollte Euch für Morgen viel Spass und viel Erfolg wünschen ;)! Macht des bloss ordendlich :p . Sag nur scheixxx Theater... . Hoffe es klappt beim nächsten mal.Bis Mittwoch...
Mfg Öli
-
mer denke an dich ölilein:(:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!