Nabend Leute;)
Mini Fahrer Süw
-
-
juhuuuu endlich Ferieeeeen
Wann isn nu eigentlich der nächste Stammtisch??:)Sonnige Grüße ausm Murgtal
-
juhuuuu endlich Ferieeeeen
Wann isn nu eigentlich der nächste Stammtisch??:)Sonnige Grüße ausm Murgtal
hi vanessa,
wennd ferie e hoscht, ja dann isch jede woch stammtisch;)
stammtisch bleibt vorerst wie gehabt, da de öli erst seinen dienstplan ännre muss. heit owend wollt er abba mol vorbeischaue aach wenns späta werd.
mir sinn uff jede fall dort.
lg turi -
Ja ähh hab jetzt Feierabend... noch im La Betola???^^ Nee sorry habs echt net gepackt...:(
-
nöööö schunn lang dehääm;).mied wied sau
und was geht im hinnawald:D -
Nimmi viel biin ach hundemied;)
-
Mir hens gestern leider auch nich mehr geschafft.. Benni musste bis um siebe arbeite un daheim hatte ma kei Fahrzeug zum ind Pfalz zu fahre;).. Naja man sieht sich ja spätestens nächste Woch dann beim Stammtisch:)
-
Ja und wir sehn uns ja am wochenende;););)
-
ja kommst nu wirklich am Samstag?? find ich cooool:D..
Ich muss halt morgens arbeite, aber ich werd dann nachmittags mal schaue was ihr so fabriziert -
jo ich hoffe es, gilt allerdings auch für den rest: morgen und samstag bin ich komplett beim mini, könnt gerne schauen:)
-
Isch kumm Samstach;-);););)
-
juhuuuuuu:D
-
coooool
finds voll schee, dass meinem Schatz helfe tust -
Ich finde das total süß zu sehen, daß hier ein Pärchen schreibt
(Das gibt Hoffnung, daß die Mini Szene auch in Zukunft Nachwuchs bekommt und nicht ausstirbt :D:D:D)
lg Doris
-
hihi danke, man darf aber nicht immer alle gehässigkeiten ernst nehmen:p
-
Moin auch endlich zuhause war ne laaaaaaaaange Nacht:D
-
ohhhjaaaaa
ich geh nun pennen, gute nacht. würde dir aber auch gut tun;)und danke nochmal für diese große hilfe öli.
-
Jo für was n8 leg mich auch ab
-
Hey na Leute alle samt gut heimgekommen? War echt mal wieder schön und lecker Danke an Marion und Turi für den schönen Abend Merci Bettina und Manuel fürs lecker Essen und Danke an Mr. und Mrs.Grani für die Hauruck Vergaser einstell Aktion bist echtn Vergaser Gott GraNi!!!:DSo jut lief der Dinger noch nie:p Sauberle Sauberle:DWünsche Euch allen schonmal nen schönen Sonntag zusammen!Glg ausm Wildsaudahl;)De Öli...
-
servus ja danke anna lle mitwirkende heut abend!!!
ach öli weist wenn de mal ewig probleme mit motorradvergaser ahst dann kannste das beim mini aus, kennst einen vergaser kennst alle vergaser... wart nur ab wie der geht wenn dann oben alle dichtungen wieder dicht sind:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!