Mol gugge
Mini Fahrer Süw
-
-
Naaa Leutz Wochenende gut rum bekommen?
-
Hajooo, JUHUUU STAMMTIIIISCH
-
sodele, nun läuft schatzis "röslein-mini" wieder.
so ein unmuß auf der heimfahrt von braunschweig, menno . beim losfahren keine leistung, fehlzündungen ohne ende. die ersten 100km nur landstrasse gefahren und jeden parkplatz angefahren. kerzen, verteiler, gemisch pipapo kontrolliert, eingestellt und getauscht was an tauschteilen dabei war. nix und wieder nix . am schluss war klar: zylinder 4 war der übeltäter. beim abziehen des kerzensteckers auf zyl.4 keine änderung des rauhen leerlaufs.
dann haben wir uns dennoch auf die autobahn getraut . wusste schon, dass es abenteuerlich werden würde bei den kasseler bergen. so kam es auch. diese nahezu hundert steigungsstrecken: standspur, 2.gang, 40kmh speed.
auf der ebenen abschnitten liefs noch mit akzeptablen 90-100kmh.
nach ca.8std fahrt angekommen.
nachdem unterwegs kerzen, verteilerfinger, zündkabel, luftfilter ohne erfolg getauscht wurden blieb noch der verteilerdeckel als ursache. so nen deckel hatte ich leider nicht in der ersatzteilkiste mit. wie gasagt daheim den deckel getauscht und röslein lief wieder wie wenn nix gewesen wäre:)dann spätestens bis morgen zum stammtisch
-
Oje The Adventure Of Phokos also erwarten morgen genaue Berichterstattung aufm Stammtisch Ihr 2;) Lg Öli
-
:D;)so langsam gehts widda,freuuuuuu mich auf morche:)
-
Ich bring Morge mal paper mit und dann zeichne ma mal nen Logo.
-
jepp und mer henn en kadaloch fier tshörts dabai
-
wääääscht fier kluppschörts
-
hajoooo des mache mer
-
ich nimmm de lim... kataloch mit lol:)
-
loss dich blooos net vom andy erwischen mit dem L
-
für was dann schu wieder? de andy schaut sicherlich in deinem auto nach....:D
-
Hallole,
also ich bin heute abend leider nich dabei...liege krank im Bett:(.
Naja wünsch en schönen Stammtisch und sucht mal schöne Shirts raus.
Bin ja mol gespannt :)....Grüße ausm Murgtal
-
ohje du arme maus:(. dann wünschen wir dir gute besserung mrs. granni.
der mr. granni wird ja deine maße zwecks t-shirts aus dem effeff
kennen:D
dann bis bald und werd schnell wieder gesund:) -
Von wege des interessiert mich net, oder schenkst du deiner geschenkeverpackung große aufmerksamkeit:p:D:D:D:D da find ich das verpackte selber vieeeel besser:D:D:D
-
Guuuuute Besserung @ Mrs GraNi hast da wohl was falsch verstanden lol erklärs Dir mal wann anders lach:D:D:D
Lg De Öli -
Dankööö... Es geht mir auch Gott sei Dank wieder bissle besser :)...
@Öli war der zweite Teil vom Satz an mich gerichtet ?? Wenn ja, wäre ne Erklärung fällig:p:DWie wars denn gestern? Sind die T-Shirts fertig?
Grüßele:)
-
ja Mrs Grani der 2. Teil war auch an dich lol:D:D:D T-Shirts werden cool richtig edel;)
-
jahaaaaaaaaaaa morgen für wenn ich in de bahn richtung ka sitz werd ich nochmal den entwurf überarbeiten, habe da ne idee wie ich das mach ohne jedes mal was neues malen zu müssen...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!