Auch wieder gut gelandet :thumpsup:
Dank nochmal für Teile und GrillGud's Nächtle.
Gud´s Nächtle:D
Auch wieder gut gelandet :thumpsup:
Dank nochmal für Teile und GrillGud's Nächtle.
Gud´s Nächtle:D
gut nacht.. ähhhhhhhhhhhhhhhh:D
war so müd wieder
war wieder scheeeeee geschtern...:)
ach ja stellt ihr die bilder auf die hp??
können wir uns nur anschliesen.
so viel gelacht hab ich schon lange her!
die bilder gehören auf jeden fall auf unsere seite!!!!!:D:D
bilder mach ich auf die homepage wenn ich wieder bei sinnen bin.....lach.komm grade vom mini lacken ach gott sieht der geil aus :thumpsup: kann mich noch nicht auf was anderes konzentrieren
lg
doch kannst was kaufstn wieder lol
kaufstn ??
versteh ich net
deine pn da im verkaufsfred von keule?!?!:D
Moinsen so bin auch Zuhause Glückwunsch Andreas wollte eigendlich anrufen aber leider sind 2 Leute Krank und deswegen hab ich nun erst Feierabend soviel zu kommst bis um 15h danach haste Feierabend...
Wow sieht ja spitze aus:thumpsup:
andi ich glaub du hast utnerwegs deine grillecke verloren...ich seh se grad net..:D
Fahr nun auch mal 2 Ortschaften weiter Mini fummeln...:thumpsup:
...:D:D
mensch da hätt ich dir eigentlich meinen(mamas) astra mitgebe könne;).der war früher au so schee rot..
andi,nu im ernst sieht echt sauuu gut aus:thumpsup:
sodele ich geh nun in die hajaaa...
Wow der is ja schon fast wieder komplett:thumpsup: = geile Farbe - geiles Auto sag ich nur! Respekt:thumpsup:Aso netter Hintern;)
Sodele Leutz ich hau mich mal hinne wünsche euch ein tolles Wochenende beim basteln und was auch immer War heute fleissig hab geschraubt (hab ja wieder Zeit für ) Denke jetzt geht es bald voran mit der Ratte langsam brauch ich einen Namen für die.Manni war übrigens auch dabei ich hoffe er hat sich nicht beleidigt...:)
Also machts gut bis die Tage
Mfg Öli
hallo onkel litzel
das übertrift alles.der is jo mol echd subba worre.äfach de hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
wie ded de turi sage.........goooooiiiiiilllllllll .....lach.danke,gefällt mir ach volle kanne :thumpsup:
gooooiiiil !
ich schmeiß mich weg!!
lach :D:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!