Frisch gebackener Mini Besitzer hat ein Paar Fragen ;)

• Spaß am Rost?Der ist mir mittlerweile vergangen!...

... meinte eigentlich Spaß mit dem Auto. Und das man sich an den Rost leider gewöhnen muss. Meiner hat auch gerade eine Kur hinter sich. Hoffe das wars jetzt auch erstmal.

• ... meinte eigentlich Spaß mit dem Auto. Und das man sich an den Rost leider gewöhnen muss. Meiner hat
    auch gerade eine Kur hinter sich. Hoffe das wars jetzt auch erstmal.

Intersessant, ich bekaempfe Mini-Rost seit 20 Jahren....:rolleyes:

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• [QUOTE=
    Zitat:
    Habe eben mal ein Bisschen Probegesessen binn überrascht über das Platzangebot was hinten herscht auf Beifahrerseite selbst ich mit 1,90 kann da ganz passable sitzen...habe auch entdeckt das man die Sitze zum hinten einsteigen nach vorne Klappen kann ist das Serienmäßig?

Nein ich glaube das ist nicht Serienmäßig, normalerweise steigen die Leute hinten über das Dach ein (teilweise auch durch den Kofferraum)./QUOTE]

Es gibt halt umrüssätze das die Sitze Klappbar werden deswegen habe ich mich halt gefragt ob es serie is den wozu gibts sonst umrüstsätze?

Der Rost bei dem Wagen hält sich in Grenzen aber ist vorhanden allerdings "nur" eine Durchrostung am Schweller. Holraumversigelung mit Mike Sanders wäre wohl das Beste aber die ganzen Gerätschaften anschaffen ist doch ziemlich teuer... Die Teile von Limora sind heute gekommen .... habe heute schonmal mit dem Auswechseln begonnen und gliech beim Luftfilter eine Überraschung erlebt irgendwie ist dieser nähmlich nicht mehr rund sonder ist an einer Seite gerade " abgesägt " und mit einem Plastestreifen Zugeklebt weil da der Behälter für die Bremsflüssigkeit im Weg irgendwie schon Komisch was da gepfuscht wurde bei der " Restauration". Leider werde ich erst nächste Woche wieder Zeit zum Schrauben haben, denn morgen wir gepackt und eingeladen und Freitag früh gehts dann auf die Veterama. Dort werde ich dann auch nahc ein Paar Teilen ausschau halten...
    Vielleicht hat ja irgendwer mit Mini-Erfahrung mal Lust auf einen Ausflug in den schönen Spessart und könnte mir ein Paar Tips geben...

Gruß Piet

Ps habe npchma lauf die Schnelle ein Paar BIlder gemacht leider habe ich nur eine Handykamera...

Das Rundinstrument finde ich wunderschön :) und wenn die Öltemperaturanzeoge gehen würde fände ich sie noch besser :D

Das Schiebedach ist schon Toll. Wie man sieht hat der Himmel sich etwas abgelöst ...was nehme ich da am Besten für Kleber?

..der immer schwarze Hände hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!