Hallo,
biete hier einen Metro Verteiler an. Super Zustand mit neuwertiger Verteilerkappe Marke Lucas. Funktioniert absolut tadellos. Fotos im Anhang. Grüße Chris
Metro Verteiler kontaktlos
-
siegerlandmini -
8. April 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Hier die Bilder..natürlich für 1300er Motoren...
-
Hier sind zwar keine Fotos, aber du hast eine PN.
-
jetzt sind auch die fotos da
-
Ich biete 2 €
-
-
das ist aber wenig. hast ihn mir doch für teuer geld verkauft...
-
Ich biete 2 €
Zitat von Metroholics2,50 €
Metro
Solltest du glaub´ ich als "Wink mit dem Zaunpfahl" sehen und eine Preisvorstellung dazu schreiben.
Sonst kommen sicher noch mehr solcher AngeboteGruß, Diddi
-
Mein Gebot steht - falls sich sonst keiner meldet.
-
noch zu haben
-
Ich erhoehe auf 3,02€
-
-
3,64EUR
Aber so langsam wird der echt teuer! Da machen so Spaßgebote á la eBay fast keinen Spaß mehr.
dietmar
-
3,66 :p
......................
-
-
Mein Gebot steht - falls sich sonst keiner meldet.
...immer noch.;)
-
hauptsache Achim hat Ihn mir für echt teuer Geld verkauft. Irgendwie ist das ja komisch mit euren geboten dafür dann...Naja, lasse das jetzt mal so im Raum stehen. Grüße Chris
-
hauptsache Achim hat Ihn mir für echt teuer Geld verkauft. Irgendwie ist das ja komisch mit euren geboten dafür dann...Naja, lasse das jetzt mal so im Raum stehen. Grüße Chris
... is ne Frage von Angebot und Nachfrage ... ich kenn sogar hier Leute , die haben Ihre Brocken gebraucht teurer verkauft , als se neu gekauft haben
... ich denk aber , das " Du " dich über meine Preise in keinster Weise beschweren kannst , gelle ?
Metro
-
Wenn du für den Verteiler - wie ein Händler - ein Jahr Gewährleistung und Produkthaftung auf gebrauchte Teile anbietest verdopple ich mein Gebot, das du per PN erhalten hast.:)
-
Wenn du für den Verteiler - wie ein Händler - ein Jahr Gewährleistung und Produkthaftung auf gebrauchte Teile anbietest verdopple ich mein Gebot, das du per PN erhalten hast.:)
... wat haste denn geboten ?
Metro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!