Mille Miglia Verbreiterungen

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe grad meine Mille Miglia Verbreiterungen bei eBay


    Hatte die bei Minisport gekauft, allerdings dachte ich, das es eher in Richtung W&P style Verbreiterungen geht.
    Zumindest sah das Shop Foto so aus....


    Was ich nicht wußte : War wohl nur ein Beispielbild für Verbreiterungen !!


    Eigentlich ne Frechheit, aber ich habe jetzt nicht den Nerv, da auf Rückgabe zu pochen.
    Geliefert wurden schön verarbeitete Verbreiterungen aus Carbon.
    Die sind aber irre breit.
    Suche halt für meinen Mini optisch was anderes.
    Werden an Falz verschraubt, bzw so,das die Schrauben nicht sichtbar sind.


    Meine Frage an euch:


    Ich habe bisher noch nie was von Mille Miglia Verbreiterungen gehört.
    Kenne nur die Felgen


    Kennt die jemand ?


    Bin für jede Info dankbar, dann kann ich etwas genaueres hinschreiben, bei der Artikelbeschreibung.
    vielleicht hat einer von Euch ein Bild, wo solche Verbreiterungen montiert sind,
    so hätte ich ne bessere Vorstellung, wie so breite Dinger beim Mini kommen...
    Ich weiß jetzt nicht, wie man das verlinkt, wird eh nichts nützen, weil das Shop Bild ja nicht mit den gelieferten Radlaufverbreiterungen übereinstimmt


    Artikelnummer bei Ebay : 220390798575


    Danke im voraus


    Gruß Ralle

  • danke dir für die schnelle Antwort und das Bild...
    Werden die doch sichtbar verschraubt oder ging es da nicht anders wegen fehlender Kante ?


    Darf ich das Foto verwenden, um es als Beispielbild zu zeigen,bei meiner Ebay Auktion ?


    Gruß Ralle

  • Hab auch nur nach Mini Miglia gegoogelt ;)


    Wie Ich's im englischen Forum mal gelesen habe:
    Winkel anfertigen, diese werden an Verbreiterung & Kotflügel verschraubt.

  • „aber ich habe jetzt nicht den Nerv, da auf Rückgabe zu pochen.“


    wurden die per telefon oder email bestellt? kunden, die nicht ihre rechte kennen bzw. nicht davon gebrauch machen, sind für einen händler bestimmt die angenehmsten :confused:

  • Wieso schickst du die Dinger nicht einfach zurück? Bei eBay wird es nicht viele Leute geben, die sowas haben wollen. Verschenken will man da ja auch nichts.

  • Hallo zusammen,


    es war meine erste Bestellung bei Minisport England.


    2 Pakete wurden losgeschickt:
    1 Paket war recht schnell da (Mille Miglia -entäuscht,weil ich ja was anderes erwartet habe)
    2. Paket wurde doch tatsächlich fehlgeleitet nach Griechenland, knapp 2 Wochen Irrwege kam es an... gab nur ein "Sorry" vom Paketversender...


    es fehlten meine Revolution Felgen mit Reifen und Stoßdämpfer. das ist jetzt über 6 Wochen her. Sie müssen die erst bestellen, kommen wohl im Mai !!!


    Vorher habe ich mehrmals geschrieben, warum die ein ganz anders Bild zeigen von den Verbreiterungen, kann ja nicht sein, das ich was bestelle und bekomme einen anderen Artikel...


    die Engländer schreiben ja immer so freundlich, sogar da kamen dann lapidare Antworten wie:


    Halb so schlimm, nimm halt die, wir freuen uns dann mal wieder was von dir zu hören.


    Ich bin ehrlich gesagt stinkesauer, habe mich so doll gefreut,auf die Verbreiterungen....


    Dann kann es ja nicht sein,das die mehrere Monate brauchen um Felgen zu besorgen.
    Immerhin über die hälfte meines Gesamteinkaufes fehlt noch
    Und ehrlich gesagt habe ich ein wenig Muffe, wenn ich mich weiter über die Verbreiterungen streite, das es mit den Felgen noch länger dauert oder gar nicht klappt.
    England ist ja nicht grad um die Ecke und mein Englisch ist auch nicht so perfekt.
    Schreibe die Briefe mit einem Übersetzungsprogramm aus dem Internet...
    Die werden eh denken, der Trottel kann sich ja nicht mal richtig ausdrücken, den vertrösten wir irgendwie....


    Ich bin schon etwas entäuscht, so waren die ja immer irre nett, das ich halt so Pech hatte mit meiner Bestellung....


    Gruß Ralle

  • Abgesehen davon, daß ich selber noch keine Probleme mit denen hatte ist, nennst du hier eigentlich alle Argumente für einen Kauf beim deutschen Miniteile Händler und gegen die Bestellung im Ausland.

  • Nö, ich hatte paarmal bei Plmini was gekauft, lief wunderbar.


    Gehe ja schwer davon aus,das meine Felgen und Reifen ja noch kommen.


    Vielleicht bin ich auch etwas zu ängstlich beim Beschwerde schreiben


    Bin zwar etwas entäuscht, aber noch nicht so weit, das ich nie wieder was in England bestellen würde


    Gruß Ralle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!